Montag, 19. März 2007

Die Kreationisten auf dem Vormarsch

Manchmal bin so richtig erleichtert, wenn mir bewußt wird, wie gut wir es hier im alten Europa haben.

siehe:

- Wider den Kreationismus (Harald Zaun, Telepolis, 18.03.2007)

Von Göttern und Designern - Ein Glaubenskrieg erreicht Europa [42:27]

Veröffentlicht am 13.01.2013
Fast täglich berichten die Medien über religiös motivierten Fanatismus, der zum Zeichen radikaler Bewegungen geworden ist. Viele fühlen sich in Europa noch relativ sicher und glauben fest auf dem Boden von Aufklärung und Demokratie zu stehen. Doch das Fundament ist brüchig, der "alte" Kontinent wird langsam vom christlichen Fundamentalismus erfasst.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung: Ich finde es schon krass. Bei solchen Christen, die massiv versuchen Macht auf die Politik aus zu übern und es in den USA schon gelungen ist, haben manche ehrlich noch angst vor den Moslems? Diese Fanatiker sind definitiv gefährlicher.
Christliche Fundamentalisten - Eine wachsende Gemeinde
http://youtu.be/c-Yk4jPpZXM
Jesus junge Garde - Die christliche Rechte und ihre Rekruten:
http://youtu.be/AV8O3quYN_4
Beten Christen in Wirklichkeit den Himmelsgott Horus an?
http://youtu.be/MPI85g2VHYw
Adam, Eva und die Evolution Kreationismus auf dem Vormarsch
http://youtu.be/2Bao92gCShM
Hexenkind - Folter im Namen Jesu
http://youtu.be/dNWMJF-FLyI
Satan Lebt: Die Rückkehr des Exorzismus
http://youtu.be/BcH6Dxcw5pY
Das Handbuch der Hexenjagd
http://youtu.be/RyZ6byrUE_8
Wählt Jesus - Amerika in Gottes Hand
http://youtu.be/1a_aAqARbq4
Jesus und das Dogma der Trinitätslehre
https://www.youtube.com/watch?v=F9OtO...
x
aktualisiert am 11.08.2016

Blonde Sekretärin...

oder warum man niemals jemanden an einen Computer setzen sollte, der noch Schreibmaschine gelernt hat.

Gefunden beim Schockwellenreiter