Sonntag, 13. September 2009

365 Tage Sex

Erstaunlich, auf was für Ideen man in Bibelkursen kommen kann! Charla Muller, eine eher konservative Hausfrau aus Charlotte in North Carolina, fiel beim wöchentlichen Bibeltreff plötzlich ein, was sie ihrem Mann Brad zum 40. Geburtstag schenken könnte: 365 Tage Sex! Mit wem? Mit ihr natürlich. An jenem Abend ging es im Bibelkreis um den Paulus-Brief an die Galater. Der Geist Gottes beschere dem Leben „Freundlichkeit, Güte, Treue, Besonnenheit und Selbstbeherrschung“ las Charla da. Nur die wenigsten wären wohl durch diese Worte auf Charlas Geschenkidee gekommen. Charla erklärt das so: „Ich habe diesen Ausspruch auf meine Ehe angewandt und erkannt, dass ich es an Verbundenheit mit meinem Mann fehlen ließ.“ Das Paar machte Ernst und schaffte zwar nicht ganz 365, aber immerhin 336 Mal Und das nach 13 Jahren Ehe und zwei Kindern! Sex habe jahrelang ganz unten auf der Prioritätenliste gestanden, sagte Charla. Jeden Sonntagabend legte das Paar nun den Intim-Fahrplan für die Woche fest und hielt ihn gewissenhaft ein. Und weil alles so schön funktionierte, hat Charla ihre Erlebnisse in ihrem Buch 365 Nights festgehalten, das sogleich Amerikas Bestseller-Listen stürmte.
Osho-Times September 2009