Montag, 9. November 2020

Der Kampf gegen die sich exponentiell ausbreitende Angstmache durch Sprachmanipulation

Rechtsanwalt Ralf Ludwig: Die Gerichte benutzen nicht mehr den Begriff Infektion {1:08}

Liberty News Berlin  
Am 08.11.2020 veröffentlicht 
Text und Links: YouTube
x
komisch: gelöscht…

Rechtsanwalt Ralf Ludwig Die Gerichte benutzen nicht mehr den Begriff Infektion {1:08}
Frank Pless Zweiter Kanal  
Am 09.11.2020 veröffentlicht 
Text und Links: YouTube
x
siehe auch:

Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass PCR-Tests eigentlich nicht in der Lage sind, eine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes festzustellen. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage des Einzelabgeordneten Marcel Luthe hervor.
Die Senatsverwaltung erklärte, dass es sich im Zusammenhang mit dem Gesetz um ein „vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann“ handeln müsse, damit von einem „Krankheitserreger“ gesprochen werden könne.
Auf die Frage des Abgeordneten, ob „ein sogenannter PCR-Test in der Lage“ sei, „zwischen einem ,vermehrungsfähigen‘ und einem ,nicht-vermehrungsfähigen‘ Virus zu unterscheiden“, antwortete die Senatsverwaltung mit einem „Nein“.
[Anfrage an Berliner Senat weckt Zweifel an Aussagekraft von PCR-Test, Berliner Zeitung, 07.11.2020]

»Pandemie«, irreführende Sprache, PCR-Test und das Stieren auf »Neu-Infektionen« (Post, 15.10.2020) 

Mein Kommentar:
Das schlägt dem Faß nun wirklich den Boden aus!
Der PCR-Test ist NICHT dazu in der Lage, ein Virus nachzuweisen.
Wenn ich auf dem Bürgersteig einen Schnürsenkel, eine Sohle und einen Absatz finde, sage ich ja auch nicht: »Das ist ein Schuh!«
Und ein PCR-Test macht nichts anderes. Er findet drei Teile und sagt: »Da muß das Ganze vorhanden sein!«
Wenn ich mir ein Blatt Papier mit 500 Worten vorstelle, und ich suche in meinem Papierabfall nach den 3 Worten »Erinnerung«, »Aufmerksamkeit« und »Haltung« – und ich finde diese drei Worte tatsächlich: Dann heißt das nicht, daß das Blatt Papier noch intakt ist. Es könne auch zerrissen sein.
Genauso sucht der PCR-Test nach Virusteilen (genauer: nach Teilen einer sehr langen Molekülkette).
Aber genauso wie bei dem Blatt Papier in meinem Abfall bedeutet das Auffinden bestimmter Worte keineswegs, daß das Blatt Papier bzw. das Virus als Ganzes noch intakt ist. Das ist Irreführung.
Davon abgesehen: Einem Virus, welches nicht vermehrungsfähig ist, kommt keinerlei Bedeutung zu. Da lacht sich das Immunsystem einfach nur tot.
Sowas ist lächerlich!

Und wegen eines solch hilflosen und faktenfreien Herumgeschwurbels von Leuten, die keine Ahnung haben, machen wir in Deutschland einen LockDown?!
Ich würde gern die Politberater in China sehen! Die lachen sich derzeit dumm und dämlich! 

In Polen ist man mittlerweile überzeugt, dass Merkel schlicht und einfach geisteskrank ist {1:09}
KOMMANDO F. 
Am 20.09.2020 veröffentlicht 
x