Montag, 26. Oktober 2009

Schweinegrippe - Kollaps des Vertrauens

Schweingrippe – Wem sie nutzt und wem sie schadet
Transparency International attackiert das weltweite Netzwerk der Berufsalarmisten, Panikmacher und Pharma-Lobbyisten

von Dr.med.Ingfried Hobert

So manchem beschlich in den letzten Monaten erneut ein ungutes Gefühl. Nach Manager-boni, unvorstellbaren Abfindungen Einzelner, unüberschaubare Risiken, Crash - es konnte nicht länger andauern was in dieser Form nicht sein durfte. Aufgerüttelt begann der Markt sich selbst einem Regulierungs- und Weiterentwicklungsprozess zu unterziehen.
Doch nun spüren immer mehr Menschen erneut, das noch etwas anderes nicht stimmt.
Wir werden dieser Tage Zeuge eines weiteren weltweiten Kollapses. Wir bekommen vorgeführt, wie ein geschickt aufgebautes die Welt umspannendes Bewusstseinfeld des Vertrauens in Gesundheitsinstitutionen wie eine Seifenblase kollabiert. Die großen Gesundbehörden, die uns mit Wahrheit unabhängig aufklären sollen, haben versagt. Hier die aktuellsten Fakten und Hintergründe zur dieser Schweinerei.

weiter bei World in Action