Samstag, 13. September 2014

Videos fürs Wochenende

Heartwarming Thai Commercial - Thai Good Stories By Linaloved [3:06]


GoPro: Lion Hug [1:28]
Veröffentlicht am 02.10.2013 
Shot 100% on the HD HERO3+® camera from http://GoPro.com.
The Lion Whisperer, aka Kevin Richardson, has a good morning greeting with his pride of furry friends.
Kevin Richardson
http://www.lionwhisperer.co.za
Special thanks to Sail Video System
http://www.sailvideosystem.com

Tony Parker Vs Rémi Gaillard [1:36]
Veröffentlicht am 04.09.2014 
Tony Parker défi Rémi Gaillard
NBA San Antonio Spurs superstar Tony Parker takes on French prankster and football trickshot star Rémi Gaillard
Subscribe for more: http://bit.ly/ouiremi
Music : Angel & Flo (Goulamas'k)
Rémi Gaillard is world famous for his dangerously funny videos.
Unafraid of controversy, he has challenged the norms and expectations of online video with his creativity!
From bringing Pacman and Mario Kart to life and playing pranks in animal costumes, to taking on the likes of Ronaldo in a battle of football skills, Rémi has done it all and shows no signs of stopping any time soon - his motto is, after all, "C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui"!
One things for sure - once you watch Rémi's videos, you'll never look at an elevator in the same way...
Subscribe for more:
http://bit.ly/ouiremi
Like on Facebook:
http://bit.ly/remilike
Follow on Twitter:
http://bit.ly/remitweet
More Rémi:
http://www.nimportequi.com/

Impossible Pool Trickshots 2 [2:47]
 
Hochgeladen am 17.02.2012 
CLICK HERE TO SEE "IMPOSSIBLE POOL TRICKSHOTS 2014 ":http://www.youtube.com/watch?v=0g9Xmu...
Official StuntsAmazing Twitter:https://twitter.com/#!/StuntsAmazing
Official StuntsAmazing Facebook page:http://www.facebook.com/stuntsamazing
Music: Sleepless - QBIG
Listen:http://www.youtube.com/watch?v=HJ1mQe...
Channel:http://www.youtube.com/user/AqusticMusic

The World's Best Parkour and Freerunning [5:29]



Wingsuit jumper lands on a lake with no parachute [1:00]

Veröffentlicht am 11.10.2013
Raphael Dumont is obsessed with pushing boundaries -- in a boundary pushing sport. He's a wingsuit jumper, and in his latest leap, he lands on the surface of a lake with no parachute, by gliding on his stomach like an airplane.


Gibbon plays with Tigers at www.gibbons.asia [4:26]

Hochgeladen am 14.12.2009 
Amazing gibbon plays with two tiger cups! 
http://www.gibbons.asia/ 
Please visit our Gibbons Website and help to save this beautiful animals.

und das hier konnte ich nicht einbetten:
- People Doing Amazing Things (videobash)

Kontrollwissenschaften – Über die Rolle von Big Data in Soziologie und Psychologie


Stand des IBM-Konzerns auf der Messe CeBIT in Hannover, 9.3.2014
Stand des IBM-Konzerns auf der Messe CeBIT in Hannover, 9.3.2014

Wenn wir die Kommunikation von Wäschereien in sowjetischen Häfen überwachen könnten, hätten wir gute Hinweise auf das Aus- und Einlaufen russischer U-Boote.« Formuliert wurde dieser Satz von einem US-Admiral im Jahr 1982; Frank Schirrmacher, der kürzlich verstorbene Feuilletonchef der FAZ, zitiert ihn in seinem Essay »Der verwettete Mensch« (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 16.6.2013). Das Filtern wichtiger Informationen aus scheinbar belanglosen und ungeschützten Daten ist eine ursprünglich militärische Strategie. »Big Data«, so der Autor, sei »der Inbegriff der neuen Unternehmenskultur« und werde »als das nächste ganz große Ding von Amazon bis IBM weltweit annonciert und implementiert«. Es handele sich »nicht um eine Innovation, sondern um eine Transformation eines militärischen Projekts in ein ökonomisches«. Schirrmacher spricht von einer »Symbiose kommerzieller und militärischer Rationalität«.
mehr:

»Es gibt ein NATO-Netzwerk in den deutschen Medien«

Gespräch mit Willy Wimmer. Über die geopolitischen Interessen der USA in Europa, über Helmut Kohl und den Angriff auf die parlamentarische Demokratie
Interview: Thomas Wagner
Willy Wimmer gehörte 33 Jahre dem Bundestag an. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).
Sie haben nach 1989 als Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Verteidigung die Nationale Volksarmee (NVA) der DDR in die Bundeswehr eingegliedert und darüber hinaus das Konzept entwickelt, mit dem das vereinigte Deutschland in die NATO geführt wurde. Trotzdem wurden Sie bald darauf von US-Repräsentanten des »Kommunismus« bezichtigt.
Zunächst gab es die Frage, wie man die Wiedervereinigung so hinkriegen kann, daß der europäische Friede erhalten bleibt. Aber wir Parlamentarier, die auf internationalem Feld arbeiteten – zu uns gehörte auch die damalige Bundestagspräsidentin Rita Süßmuth –, wollten uns auch mit wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Fragen befassen. Die Briten und Amerikaner, die für eine reine Form des Kapitalismus eintraten, verhinderten das. Sie lehnten das von uns vertretene Konzept der sozialen Marktwirtschaft ab und beschimpften uns als Kommunisten.