Montag, 28. September 2020

»Leute! Ihr müßt selber denken! Und wenn Ihr im ARD- und ZDF-Universum lebt, werdet Ihr nicht die Wahrheit erfahren…«

Oberarzt und Intensivmediziner Herr Zehentner "Klardenken Schwaben" vom 27.09.2020 in Illertissen {Start bei 3:38 – Zehentner: »Leute, Ihr müßt selber denken!«

Augsburg unmaskiert  
Am 28.09.2020 veröffentlicht 
Text und Links: YouTube

Die neue 2-Klassen-Gesellschaft:
Die an die Gefährlichkeit des Virus glauben –
und die, die nicht dran glauben
oder
Manche sind gleicher als andere…

Die Live-Übertragung des WDR zeigte die Bilder, die nun in den sozialen Medien für Empörung sorgen: Bei einer Party der SPD anlässlich der Kölner Oberbürgermeisterwahl wurden offenbar Corona-Regeln vernachlässigt.

Die Empörung in den sozialen Netzwerken war groß: „Woher steigende Zahlen kommen? Schaut euch mal die ,Wahlparty‘ der SPD in Köln an. Keine Masken. Kein Abstand. Kein Gewissen“, schrieb etwa User @alicologne bei Twitter.

Auf dem Foto, das er postete, waren zahlreiche Besucher einer offenbar von der SPD veranstalteten Feier zu sehen, allesamt ohne Mund-Nasen-Schutz oder sonderlichen Abstand.

Auch andere Teilnehmer äußerten sich in den sozialen Medien verärgert, sprachen von „Covidioten“ oder bemängelten, dass Gaststätten oder Friseursalons bei ähnlichen Verstößen gegen die Maskenpflicht mit einem Bußgeld belegt würden. Ein Nutzer brachte die allgemeine Stimmung auf den Punkt: „SPD, das kann doch nicht euer Ernst sein?“
mehr:
siehe auch:

KÖLNER KOMMUNALWAHL: SPD-Wahlparty ohne Masken sorgt für Ärger im Netz {1:19}
WELT Nachrichtensender  
Am 28.09.2020 veröffentlicht 
Bei einer Wahlparty der SPD anlässlich der Kölner Oberbürgermeisterwahl wurden offenbar Corona-Regeln vernachlässigt. Aufnahmen davon, die der WDR zeigte, sorgen nun für Empörung in den sozialen Netzwerken.
x
EISKALT ERWISCHT - CLAUDIA ROTH OHNE MASKE {0:38}
Lilly Thüringen 2.0 
Am 13.09.2020 veröffentlicht 
Text und Links: YouTube
x
Ärger um Urlaubsfoto: Steinmeier ohne Maske und Abstand {4:46}
toyota895  
Am 07.08.2020 veröffentlicht 
07. August 2020 - 12:32 Uhr Keine Masken, kein Abstand- und das in Zeiten von Corona!Ärger für unseren Bundespräsidenten: Noch am Montag richtet Frank-Walter Steinmeier einen eindringlichen Appell an die Deutschen, sich an Hygiene- und Abstandsregeln zu halten, um einen zweiten Lockdown zu verhindern. Nun sorgt ein Foto von Steinmeier aus seinem Südtirol Urlaub für Wirbel: Darauf zu sehen ist der Bundespräsident mit dem Südtiroler Landespolitiker Arno Kompatscher sowie mit mehreren Musikerinnen - alle ohne Maske und ohne Abstand. Das Foto entstand am 22. Juli während eines persönlichen Treffens zwischen dem SPD-Politiker und dem Landespolitiker zur politischen Lage in Italien, Südtirol und Deutschland.Jetzt wird Steinmeier Doppemoral vorgeworfenFür den Schnappschuss hagelt es vor allem Kritik in den sozialen Medien. Es wird bemängelt, dass Steinmeier ohne Maske und Abstand posiert und sich damit nicht an die Regeln halte, deren Einhaltung er noch am Montag in seiner Videobotschaft eindr ...
x
DICK & DOOF ' Steinmeier hinsichtlich der 📽 Kamera & Spahn bzgl. der 😷 Maske {1:29}
Brera 
Am 26.05.2020 veröffentlicht 

CORONA-VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN: Steinmeier: "Unbequemer Mundschutz empfehlenswerter als der Aluhut" {1:39}
WELT Nachrichtensender 
Am 15.05.2020 veröffentlicht
Angesichts zunehmender Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Vernunft in der politischen Debatte aufgerufen. Den kritischen Austausch müsse es geben, sagte er am Donnerstag bei einer Besichtigung des neuen Corona-Reservekrankenhauses auf dem Berliner Messegelände. Er hoffe aber, «dass wir diesen weiterhin so führen, dass Tatsachen und Fakten nicht ignoriert werden, und dass wir uns mit Vernunft aus der gegenwärtigen Situation befreien».
Steinmeier betonte, die Demokratie zeichne sich durch das Vorhandensein einer kritischen Öffentlichkeit aus. «Ja, solche Kritik, nachfragende Kritik muss es immer geben», betonte er. «Politik muss sich rechtfertigen, das tut sie auch. Wir diskutieren immer wieder neu, welche Maßnahmen noch aufrechtzuerhalten sind, wo gelockert werden darf.» Die zunehmenden Demonstrationen in vielen Städten Deutschlands gegen die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie erwähnte Steinmeier nicht ausdrücklich.
Der Bundespräsident ließ sich von Projektleiter Albrecht Broemme das Corona-Krankenhaus zeigen, das innerhalb eines Monats in einer Messehalle errichtet worden war. Er äußerte seinen «allergrößten Respekt» für diese Geschwindigkeit und die enge Zusammenarbeit von Verwaltung, Genehmigungsbehörden, Politik, Planern, Ingenieuren, Handwerkern und Medizinern. «Das Ziel ist erreicht, wenn dieses Zentrum nie benutzt werden muss», zitierte Steinmeier einen früheren Satz Broemmes.
x
mein Kommentar:
»Setzen, Zwei plus!«
x
MASKENPFLICHT IN DEUTSCHLAND: „Für die Uneinsichtigen müssen wir Bußgelder bereithalten“ {4:01}
WELT Nachrichtensender  
Am 28.04.2020 veröffentlicht 
Um die Ausbreitung des Coronavirus weiter einzudämmen, gilt in der Öffentlichkeit jetzt die Maskenpflicht. Doch nicht jeder zeigt sich einsichtig. Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der deutschen Polizeigewerkschaft, fordert Bußgelder für Uneinsichtige.
x
Phase 2: Ein Weg aus der Corona-Krise? | maintower {2:43}
hrfernsehen  
Am 14.04.2020 veröffentlicht
x
Prof.Dr. Drosten: Mit einer MASKE ist das Virus nicht aufzuhalten! {0:15}
Andreas Patzwahl  
Am 14.04.2020 veröffentlicht 
Interview mit Prof.Dr. Drosten vom 29.1.2020 mit Jörg Thadeusz, RBB. Genau hinhören!
MIT EINER 👉🏼M A S K E👈🏼 HALTEN SIE DAS VIRUS NICHT AUF.
x
- xxx (Post, )
x
x

Geheimdienste und Medien: Propagandaoperation gegen Syrien enthüllt

Dokumente offenbaren, wie westliche Geheimdienste internationale Medien benutzt haben, um eine irreführende Medienberichterstattung über die Lage in Syrien zu erzeugen. Praktisch jeder Aspekt der so genannten “syrischen Opposition” sei von Public-Relations-Firmen „kultiviert und vermarktet“ worden, heißt es in den Dokumenten, deren Echtheit noch bestätigt werden muss. Wir veröffentlichen hier einen Artikel des italienischen Mediums „L’Antidiplomatico“. Von Redaktion.

In einem Artikel auf der Website von „Grayzone“ wurden Dokumente veröffentlicht, die eine groß angelegte Propaganda von Auftragnehmern westlicher Regierungen und Medien gegen die syrische Regierung enthüllen.[*]

Der Autor Ben Norton erklärt, dass die durchgesickerten Dokumente zeigen, wie Auftragnehmer der britischen Regierung eine fortschrittliche Propaganda-Infrastruktur entwickelt haben, um die Unterstützung der so genannten “politischen und bewaffneten Opposition” Syriens im Westen anzuregen.

Praktisch jeder Aspekt der so genannten “syrischen Opposition” wurde demnach von Public-Relations-Firmen, die von westlichen Regierungen unterstützt werden, kultiviert und vermarktet, von ihren politischen Erzählungen bis zu ihrer Marke, von dem, was sie sagten, bis zu dem Ort, wo sie es sagten.

Die durchgesickerten Akten enthüllen, wie westliche Geheimdienstzentren die Medien genutzt haben, indem sie sorgfältig eine Berichterstattung in englischer und arabischer Sprache über den Krieg in Syrien erstellten, um einen stetigen Strom so genannter “Pro-Oppositions-Berichterstattung” zu erzeugen.

US-amerikanische und europäische Auftragnehmer hätten “syrische Oppositionsführer” auf allen Ebenen geschult und beraten, diese Unternehmen hätten auch Interviews für so genannte “syrische Oppositionsführer” auf Mainstream-Kanälen wie der BBC und Channel 4 in Großbritannien organisiert.

Mehr als die Hälfte der Personen, die von Al Jazeera in Syrien eingesetzt werden, seien im Rahmen eines gemeinsamen Programms der US-Regierung und des Vereinigten Königreichs mit dem Namen “Basma” ausgebildet worden, das Hunderte von terroristischen Medienaktivisten hervorgebracht habe.

Die PR-Firmen westlicher Regierungen beeinflussten demnach nicht nur die Art und Weise, wie die Medien über Syrien berichteten, sondern produzierten, wie aus den durchgesickerten Dokumenten hervorgehe, ihre eigenen Pseudo-Nachrichten-Propagandageschichten, die von den großen Fernsehsendern im Nahen Osten, darunter BBC Arabic, Al Jazeera, Al Arabiya und Orient TV, ausgestrahlt wurden.
mehr:
siehe auch:
„Wenn man weiß, wo der Verstand ist, hat der Tag Struktur“ – Alexander Unzicker bei BUCHKOMPLIZEN (Post, 20.10.2019 – nur die Videos ansehen, sie starten an der wichtigen Stelle, jeweils etwa 1 Min. ansehen)
Operation Timber Sycamore:
x

Corona und Rindviecher…

Bauern in Quarantäne dürfen nicht in den Stall gehen {1:30}

Petutschnig Hons aus Schlatzing  
Am 28.09.2020 veröffentlicht 
Laut Behörde darf ein Bauer, der sich in Quarantäne befindet nicht in den Stall zu seinen Tieren gehen.
PS: A paar Stunden nach meinem Video Dreh hat die Landwirtschaftskammer bei der Behörde erfolgreich interveniert.
x
x

x

Stiftung Corona-Ausschuss legt Kurzbericht zur Coronakrise vor

Die Experten erheben auf Basis wissenschaftlicher Daten schwere Vorwürfe gegen die Politik. 

Die in Berlin ansässige Stiftung Corona-Ausschuss erhebt in einem Kurzbericht zur Coronakrise schwere Vorwürfe gegen die politischen Entscheidungsträger. So heisst es in dem Papier, das Corona Transition vorliegt:

«Die Regierungen haben keine ausreichende, begleitende Güterabwägung vorgenommen, wie ihnen höchstrichterlich explizit auferlegt worden ist, im Gegenteil haben sie bewusst auf eine Beobachtung der Kollateralschäden verzichtet. Damit müssen sich die Regierungen schuldhaftes Handeln vorhalten lassen».

Der Bericht äussert sich ausführlich zu den verschiedenen Covid-19-relevanten Gebieten.

Zum PCR-Test schreiben die Autoren:

«Wegen der unübersichtlichen Praxis der PCR-Testungen ist eine Aussage zur epidemiologischen Bedeutung der SARS-CoV-2 Viren bis heute nahezu unmöglich. Aus den PCR-Testergebnissen allein lassen sich nach übereinstimmender Aussage der vom Ausschuss befragten Spezialisten und Labore keine verlässlichen Abschätzungen für Infektionsrisiken und damit auch keine infektionsbegrenzenden Maßnahmen ableiten».
mehr:
- Stiftung Corona-Ausschuss legt Kurzbericht zur Coronakrise vor (corona-transition.org, 28.09.2020 – Hervorhebungen im Original)
siehe auch:
- xxx (Post, )
x
x

Corona-Quartett vom 27.9.2020: Lockdown-Angst und Impfstoff-Euphorie

Corona-Quartett vom 27.9.2020: Lockdown-Angst und Impfstoff-Euphorie | Kurzfassung {20:40}

ServusTV  
Am 28.09.2020 veröffentlicht 
Exklusive Langfassungen und mehr in der #ServusMediathek: https://www.servustv.com/videos/aa-1q...
▶️▶️ Corona-Quartett - jeden Sonntag ab 21:50 Uhr bei ServusTV Österreich und 22:20 bei ServusTV in Deutschland!
Das Thema:
Geschlossene Geschäfte, gesperrte Schulen, leere Innenstädte: Die Tage, an denen das öffentliche Leben wegen des Corona-Lockdowns zum Erliegen kam, sind noch nicht lange her. Politiker und Virologen sind überzeugt: Um einen zweiten Lockdown zu vermeiden, müssen die Infektionszahlen beherrschbar bleiben.
Diese Woche mit dem Infektionsepidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi, der ehemaligen österreichischen Gesundheitsministerin Dr. Andrea Kdolsky, dem Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg und Prof. Richard Greil, Facharzt für Innere Medizin und ärztlicher Leiter des Corona-Krisenstabs in Salzburg.
x