Montag, 21. September 2020

Corona – Endlich: Maßnahmen- und Panik-Kritik im ORF! Wann sehen wir sowas im Deutschen Fernsehen?

#2 Corona ist überwunden - Ärzte stehen auf! | HALLELUJAH TV Österreich {11:04}

Hallelujah TV Österreich  
Am 20.09.2020 veröffentlicht 
#Ärzte in Österreich und Deutschland stehen auf und reden über #Corona-Fakten. Hallelujah: Der #Corona-Virus ist nicht so gefährlich wie befürchtet. Es ist Zeit, dass die Ärzte mit der Diagnose zu betrauen und nicht die überforderten Gesundheitsämter. Mehr Text und Links auf YouTube
x
mein Kommentar: 
Endlich findet die Corona-Maßnahmen-Kritik den Weg ins österreichische Öffentlich-Rechtliche!!
Wann erreicht die Nachricht die deutschen Medien????
Ausschlag für die Positionierung der oberösterreichischen Ärztekammer war möglicherweise (das weiß ich nicht) die Demonstration vor der Wiener Ärztekammer.
Ärztekammer - „Schluss mit Corona-Panik“ {3:07}
LT1 OÖ
Am 21.09.2020 veröffentlicht 
„Die zweite Welle ist der Teststrategie geschuldet.“ Mit diesen deutlichen Worten relativierten heute Fachärzte im Rahmen einer Pressekonferenz die aktuellen Corona-Infektionszahlen. Dabei wurde auch mit Kritik an der Strategie der Österreichischen Bundesregierung nicht gespart.
x
siehe auch:

x