Donnerstag, 29. Oktober 2020

Der NDR und sein Drehkonzept

Zapp und andere Katastrophen {12:42}

AURICH.TV  
Am 29.10.2020 veröffentlicht 
x
x

x

Pat metheny - first circle (from more travels dvd)

Pat metheny - first circle (from more travels dvd) {8:41}

Sang  
Am 25.08.2011 veröffentlicht 
Pat metheny - first circle (from more travels dvd)
one of the best pmg's live video.
x
x

x

„Die Justiz hat versagt.“ - Richter Thorsten Schleif im Interview

„Die Justiz hat versagt.“ - Richter Thorsten Schleif im Interview {27:59}

Gunnar Kaiser  
Am 29.10.2020 veröffentlicht 
Text und Links: YouTube


The Goldene Zeitalter der Gleichheit [Harrison Bergeron] {5:29}

Gunnar Kaiser  
Am 29.10.2020 veröffentlicht 
Auszug aus: „2081“. Regie: Chandler Tuttle. Nach der Kurzgeschichte „Harrison Bergeron“ von Kurt Vonnegut.
x
x

x

Corona-Ausschuß, Sitzung 24 - Die Stärke unseres Immunsystems und die Stimmen der Kinder

Sitzung 24 - Die Stärke unseres Immunsystems und die Stimmen der Kinder {4:11:08 – Start bei 18:05}

Stiftung Corona-Ausschuss  
Am 29.10.2020 veröffentlicht 
Text und Links: YouTube
x
Corona-Ausschuß – Sitzung 16: Hilfe zur Selbsthilfe bei Masken, Tests, Quarantäne (Post, 17.09.2020)
Corona-Ausschuss Sitzung 15 – Corona-Trance: Hypnose, Rituale, Angst und Wege raus aus der Traumakrise (Post, 12.09.2020)

Corona-Ausschuss, Sitzung 14: Der Rechtsstaat und die Berliner Demonstrationen (Post, 11.09.2020)

Corona-Ausschuß – Termin 13: Mittelstand in der Krise, Staatsverschuldung, Pandemiegewinnler (Post, 21.08.2020)

Corona-Ausschuß – Termin 12: Fehlanreize im System, Die Rolle der Medien II (Post, 20.08.2020)
Corona-Ausschuß – Termin 11: Datenschutz - 1 Million Genoms, Gesundheits-ID, Tracking-App (Post, 18.08.2020)

Corona Ausschuß - Termin 10: Gefährlichkeit des Virus, Behandlung der Krankheit, Impfen als Ausweg (Post, 14.08.2020)
Corona-Ausschuß – Termin 09: Die Rolle der Medien (Post, 13.08.2020)
Corona-Ausschuß, Termin 08: USA - der Blick von innen / Aktuelle Lage in Schweden, Frankreich und Italien u.a (Post, 07.08.2020)
Corona-Ausschuß – Termin 07: Schützen die Masken oder schaden sie? (Post, 06.08.2020)
Corona-Ausschuß – Termin 06: Die Lage der Kinder (Post, 31.07.2020)
Corona-Ausschuß – Termin 05: Die Lage der kleinen Unternehmer und Selbständigen (Post, 30.07.2020)
Stiftung Corona-Ausschuß – Termin 04: Der Drosten-Test, die Immunität und die zweite Welle (Post, 24.07.2020)
Corona-Ausschuss – Termin 03: "Bergamo - was war da los?" (Post, 23.07.2020)
Corona-Ausschuss – Termin 02: Die Lage der Menschen in den Pflegeheimen (Post, 15.07.2020)
Corona-Ausschuss – Termin 01: Lernen vom Untersuchungsausschuss Schweinegrippe - mit Dr. W. Wodarg (Post, 14.07.2020)
x
siehe auch:
Der Technokratische Staat: von der Alternativ- zur Würdelosigkeit (Post, 07.06.2020)

AUFRUF EINES ARZTES: Die Sache mit dem Eid

AUFRUF EINES ARZTES: Die Sache mit dem Eid {7:37}

Das Recht auf Wahrheit  
Am 29.10.2020 veröffentlicht 
In diesem sehr klaren und berührenden Video erinnert Dr. med. Kurt Sternberger seine Ärzte-Kollegen an ihren Eid, den sie geschworen haben:
Nämlich nichts zu tun, was die Menschenrechte oder bürgerliche Freiheiten verletzt – auch nicht unter Bedrohung!
Zudem ist Dr. Sternberger gläubiger Christ. Als solchem ist es ihm nicht erlaubt, ein falsches Zeugnis abzulegen gegenüber seinem Nächsten. Hört rein, was er damit meint…
Das Video wurde mit freundlicher Genehmigung von Dr. Sternberger hochgeladen (Quelle: https://youtu.be/J0W1dPQgfjU)
x
»Ich gab meinen Arbeitsplatz, meine Karriere, meine Sicherheitseinstufung auf und setzte meine Freiheit aufs Spiel, und das alles für ein Unterfangen mit ungewissem Ausgang, in der Annahme, daß sich die Öffentlichkeit, wenn sie die Tragweite der ihr 25 Jahre lang aufgetischten Lügen zur Schlächterei in Vietnam erführe, gegen den Krieg entscheiden würde. Leider lernt man dabei etwas über seine Mitmenschen, das man eigentlich nicht wissen will: daß sie zuhören, daraus lernen, es sogar verstehen und es dann aber weiter ignorieren.«
[
Daniel Ellsberg in einem Radio Interview 1972]


»Als wir begannen, die Geschworenen auszuwählen, brachten wir ihm einen Psychiater als Experten mit. Er sagte uns, daß wir zwei junge Männer verteidigen würden, kluge Männer, die viel erreicht hätten; Männer mit einer Zukunft, die bereit wären, all das nicht für sich selbst oder ihre Karriere zu opfern, sondern für ein Prinzip. Und der Psychiater riet uns: ›In diese Jury sollten Sie keine Männer mittleren Alters berufen, denn das könnten Männer sein, die vielleicht im Laufe ihres Lebens Prinzipien für ihre Karriere, für ihre Familie geopfert haben.‹ Sie hätten nur Geringschätzung, womöglich nur Verachtung übrig für zwei Männer, die um ihrer Prinzipien willen all das aufs Spiel gesetzt haben.«
[Leonard Weinglass, Verteidiger von Anthony Russo, in: Der gefährlichste Mann in Amerika – Daniel Ellsberg und die Pentagon-Papiere  {1:31:15 – Leonard Weinglass: »In diese Jury sollten Sie keine Männer mittleren Alters berufen.« ab 1:21:44]
DER GEFÄHRLICHSTE MANN IN AMERIKA - DANIEL ELLSBERG UND DIE PENTAGON-PAPIERE {1:31:15 – Start bei 1:21:44 
– Weinglass: »Als wir begannen, die Geschworenen auszuwählen, brachten wir ihm einen Psychiater als Experten mit…«}

AAERAA ABLE 
Am 06.08.2012 veröffentlicht 
DER GEFÄHRLICHSTE MANN IN AMERIKA
[http://aaeraa.blogspot.com]

mehr zu Daniel Ellsberg:
Daniel Ellsberg, Vater aller Whistleblower (Post, 03.03.2016)

 


 


x

x

»Wir entwickeln uns zu einer Gesellschaft, die vor Angst starr wird«

Corona-Quartett vom 18.10.: Welche Maßnahmen machen Sinn? | Kurzfassung {22:22 – Start bei 4:28 
– Tichy: »Es ist der Unterschied zwischen Vorsicht und Panik«}

ServusTV  
Am 19.10.2020 veröffentlicht 
Text u. Links: YouTube
x
mein Kommentar:
Dem Roland Tichy darf man keinesfalls zuhören oder sogar zustimmen.
Der Mann ist politisch rechts. Der ist tabu!!
x

x

Mit oder ohne Corona: Brandstifter, Biedermänner, Mitläufer und Denunzianten

Aus aktuellem Anlass möchte ich Sie auf 3 Vorgänge aufmerksam machen: 1. versuchter Totschlag im Namen des demokratischen Staates. 2. Berufsverbot und Gesinnungsschnüffelei im Gewand eines sich demokratisch gebärdenden Hochschulprofessors. 3. Zensur einer wichtigen Internetseite. YouTube schaltet KenFM ab. Albrecht Müller.

Schauen Sie sich oder hören Sie sich die folgenden Dokumente an und prüfen Sie, ob das Urteil übertrieben ist: der neue Faschismus kommt im demokratischen Gewand, ordentlich zu Recht frisiert und aufpoliert.

1. Am vergangenen Wochenende wurde in Berlin wieder demonstriert. Mit dabei der Rechtsanwalt
Screenshot des Polizisten
von mir eingefügt


Haintz aus Ulm und seine Freundin. Er wird wegen ungeklärter Vorwürfe von der Polizei unsanft abgeführt. Vom Vorwurf des Landfriedensbruchs wird gemunkelt. Schlimmer: seine Freundin wird von einem Polizisten in Richtung einer Wand nach rückwärts umgestoßen. Wäre sie fallend mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert, hätte das ihren Tod bedeuten können. Ihre Taten? Der Polizist nimmt hier wie alle anderen beim Einsatz für sich in Anspruch, im Namen der Demokratie für Ordnung zu sorgen.

Hier die relevanten Links:

Festnahme von Markus Haintz & Friederike Pfeiffer-de Bruin, 25.10.2020 Berlin
Quelle 1: Anni und Martin, 26.10.2020
Quelle 2: Reupload via Kanal “Anwälte für Aufklärung”

Der Ausschnitt stammt von dem Livestream von Martin Lejeune ab 1h 29 Min

Festnahme Markus Haintz am 25.10.2020 in Berlin – aus anderer Perspektive
Quelle: Anwälte für Aufklärung

2. Professor Dr. jur. Balensiefen von der Hochschule in Biberach schrieb an Rechtsanwalt Haintz einen Brief. Hier als PDF. Er entzog ihm den Lehrauftrag „Privates Baurecht im Studiengang Bauingenieurwesen“. Übel ist schon die Einleitung: „… durch kritische Hinweise aus der Hochschule und an die Hochschule wurde ich dahingehend informiert, …“ Denunzianten sind unterwegs.

Dann: Weil sich Rechtsanwalt Haintz wie andere Demonstranten auf Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes beruft, sieht der Professor aus Biberach Zweifel daran aufkommen, ob der Rechtsanwalt „rechtstreu“ ist.
mehr:
- Faschismus im Gewand der Demokratie (Albrecht Müller, NachDenkSeiten, 28.10.2020)
siehe auch:
x
x