Donnerstag, 16. April 2020

Kostenlose Werbung in Coronazeiten: Bill Gates bekommt 15 Minuten in den Tagesthemen


Verschwörungstheorien sind das eine, ihre Kronzeugen das andere. Am Ostersonntag wurde Bill Gates in den „Tagesthemen“ interviewt, und diesem Gespräch ist weite Verbreitung zu wünschen („Kommentare sind deaktiviert“). Ein offenkundig Übergeschnappter – man achte nur auf das immer wieder über sein Gesicht huschende Grinsen, während er von seinem Kampf gegen die Pandemie spricht – erklärt ungerührt, er lasse gerade eine Vakzine entwickeln, und dann „werden wir den Impfstoff letztendlich sieben Milliarden Menschen verabreichen. Da können wir uns keine Probleme mit bedrohlichen Nebenwirkungen leisten. Und doch werden wir die Entscheidungen zum Einsatz des neuen Impfstoffs auf einer geringeren Datengrundlage als sonst fällen, damit wir schnelle Fortschritte erzielen.“

Wir sehen in das Gesicht eines Menschen, der in gottähnlicher Präpotenz auf den Globus und die darauf herumwimmelnden Milliarden schaut – das Interview lief ja noch zufällig (?) an Ostern. Dieser Mann hat in einer Garage mit einer genialen Idee angefangen, und nun ist er Multimilliardär, und wir dürfen dabei hospitieren, wie er durchdreht. Wer meinte, die James-Bond-Bösewichte seien eine Erfindung, empfängt dieser Tage Belehrung; sie sind freilich auf eine andere Art gemeingefährlich; Gevatter Soros ist ja auch so ein Fall. Wilhelm Buschs „Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, das man lässt“ muss umgedichtet werden: Das Böse, glaubt die Stelle nie vakant, ist heut das Gute außer Rand und Band. Aber vielleicht irre ich mich ja und Gates ist der große Wohltäter der Dritten Welt. Ich kann mich eines Interviews mit dem Impf-Neocon entsinnen – ich finde es leider nicht im Netz –‍, in dem er davon phantasierte, dass unsere künftige Sprache einfacher, unterkomplexer, unraffinierter sein müsse, damit alle Welt sie verstehe und besser miteinander kommunizieren könne (das sagte er sinngemäß, nicht wörtlich). „Der Teufel hat heutzutage eine geometrische Form“ (Nicolás Gómez Dávila).

mehr:
siehe auch:

tagesthemen 21:45 Uhr, 12.04.2020 {29:46 – Start bei 12:45 
– Off-Sprecher: »Stiftungen wie die von Bill und Melinda Gates und vier andere NGOs fordern deshalb mehr internationale Zusammenarbeit und weniger Egoismus. Ohne massive Hilfe werde Afrika die Pandemie und ihre Folgen nicht meistern können.« – Danach – 12:44 beginnt das Interview}

tagesschau
Am 12.04.2020 veröffentlicht 
Themen der Sendung: Gespräche über mögliche Lockerung der Ausgangsbeschränkungen, Coronagefahr in Entwicklungsländern, Weitere Meldungen im Überblick, Abschied vom Händeschütteln?, Das Wetter
x
- xxx (Post, )
x

Coronahypnose, Tag 77: Aufklärung 2.0?

Corona 28 {10:39}

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
Am 16.04.2020 veröffentlicht 
Corona28
SEHR LUSTIGES DETAIL!!
Ich wollte gerade noch einmal etwas aus dem Situationsbericht kopieren ... und er ist WEG. Cool - das RKI schaut meine Videos und reagiert sofort. Jetzt bin ich stolz. DIe Englische VErsion ist schon angepasst. (WIe gut dass ich es kopiert habe)
Liebes RKI - bitte wieder uploaden - ist sonst peinlich
Heute nicht viele Artikel aber dafür schöne neue Zahlenspiele.
Im Grunde haben wir längst das erreicht, was gefordert wurde, nur nimmt das keiner wahr - oder will es nicht wahrnehmen
https://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N...
x
Corona Aktuell: Wovor unsere Politiker jetzt wirklich Angst haben (Raphael Bonelli) {3:16}

RPP Institut
Am 16.04.2020 veröffentlicht 
Corona Aktuell: In diesem Video zeigt Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli wovor unsere Politiker jetzt wirklich Angst haben.
Es ist nicht das Coronavirus...


Quelle: Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?, Wikipedia
siehe auch:
- Coronahypnose, Tag 77: erfolgreiche Aufmerksamkeits-Lenkung – Schweinegrippe 2.0 (Post, 16.04.2020)

Coronahypnose, Tag 77: Vorauseilender Gehorsam

Richter in Karlsruhe korrigieren pauschales Demonstrationsverbot in Gießen. Anmelder hatte umfassende Schutzmaßnahmen angekündigt

Das Bundesverfassungsgericht hat einem Eilantrag gegen ein von der Stadt Gießen verhängtes Versammlungsverbot gegen die andauernden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie heute teilweise stattgegeben. Die Richter wiesen die Stadt Gießen höchstinstanzlich an, erneut über angemeldete Versammlungen zu entscheiden. Es treffe nicht zu, dass die geltenden Corona-Verordnungen zu einem generellen Verbot von Versammlungen mit mehr als zwei Menschen aus unterschiedlichen Haushalten führen, heißt es in der Begründung.

Die Richter in Karlsruhe hielten den hessischen Behörden vor, die vom Grundgesetz geschützte Versammlungsfreiheit verletzt zu haben. Zugleich führten sie aus, dass zur Wahrung dieser Freiheit ein Entscheidungsspielraum gegeben ist. Die Stadt Gießen ist nun aufgefordert, unter Berücksichtigung der Entscheidung des Verfassungsgerichts erneut darüber zu befinden, ob die angemeldeten Versammlungen verboten oder nur von bestimmten Auflagen abhängig gemacht werden müssten.

In den vergangenen Tagen und Wochen hatten Aktivisten im gesamten Bundesgebiet wiederholt zu Demonstrationen aufgerufen. In mehreren Fällen ging es dabei um die Einschränkungen von Bürger- und Freiheitsrechten, die mit Verweis auf die Corona-Verordnungen durchgesetzt wurden. Für Debatten sorgte aber auch das Verbot der traditionellen Ostermärsche der Friedensbewegung oder die Absage der gewerkschaftlichen Demonstrationen zum bevorstehenden 1. Mai. Zu Ostern hatten Aktivisten an einigen Orten das pauschale Demonstrationsverbot umgangen, indem sie sich etwa mit politischen Transparenten in Schlangen vor Bäckereigeschäften stellten.

mehr:
- Verfassungsgericht: Demonstrationsrecht gilt trotz Corona-Pandemie (Harald Neuber, Telepolis, 16.04.2020)
siehe auch:
Brief an die Bundesrechtsanwaltskammer zum Fall Bahner (Jens Wernicke, Rubikon, 13.04.2020)
- Der Wahnsinn und die Realität (Jens Bernert, Blauer Bote, 13.04.2020)
x

Coronahypnose, Tag 77: erfolgreiche Aufmerksamkeits-Lenkung – Schweinegrippe 2.0

==========
Als Pandemie H1N1 2009/10 wurde das globale Auftreten von Influenza-Erkrankungen bezeichnet, die durch eine im Jahr 2009 entdeckte Influenzavirus-Variante des Subtyps A(H1N1) (A/California/7/2009 (H1N1)[3] und weiteren mit diesem genetisch eng verwandten Subvarianten[4]) hervorgerufen wurde. Die Erkrankung wurde umgangssprachlich häufig als Schweinegrippe, von offiziellen Stellen eher als Neue Grippe bezeichnet. Der Virus-Subtyp wurde erstmals Mitte April 2009 bei zwei Patienten gefunden, die Ende März unabhängig voneinander in den USA erkrankt waren.[5] Eine weitere Suche zeigte zunächst eine Häufung solcher Krankheitsfälle in Mexiko und Hinweise auf eine Verschleppung der Viren über die Landesgrenzen nach Norden.Ende April 2009 warnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor der Gefahr einer Pandemie, das heißt vor einer weltweiten Verbreitung. Anfang Juni 2009 wurden die wachsenden und anhaltenden Virus-Übertragungen von Mensch zu Mensch von der WHO als Pandemie eingestuft. Die WHO hatte jedoch bereits Mitte Mai bekannt gegeben, dass die Kriterien für die Ausrufung einer Pandemie angesichts der geringen Pathogenität dieses H1N1-Virus überarbeitet werden sollten. Die enorme Aufmerksamkeit und der Umfang der getroffenen Maßnahmen lag darin begründet, dass ein früherer H1N1-Subtyp die Influenza-Pandemie von 1918/19 (die Spanische Grippe) verursacht hatte, an deren Folgen 20 bis 50 Millionen Menschen verstarben.Im August 2010 hat die WHO die Phase der Pandemie für die „Schweinegrippe“ für beendet erklärt.[6] Während der Pandemiephase waren in Labors von insgesamt 214 Staaten und Überseegebieten Fälle von Infektionen mit H1N1 bestätigt worden. Bei 18.449 Todesfällen wird von einem Zusammenhang mit laborbestätigten H1N1-Infektionen ausgegangen.[7] Eine Studie, die 2012 in The Lancet Infectious Diseases erschienen ist, schätzte die Todesfälle für das erste Jahr, als das Virus zirkulierte, auf 151.700 bis 575.400.[8][9]
[Pandemie H1N1 2009/10, Wikipedia, abgerufen am 20.04.2020]
==========
„Schweinegrippe“ bezeichnet in der Folge im Unterschied zur Schweineinfluenza eine Erkrankung beim Menschen. Im Jahre 1976 kam es zu einem lokalen Ausbruch der Variante A/New Jersey/1/1976 unter US-Soldaten in Fort DixNew Jersey.[16]Die Gesundheitsbehörden der Vereinigten Staaten schätzten die Gefahr einer Wiederkehr einer Seuche vom Ausmaß der Spanischen als so groß ein, dass sie ein Impfstoffproduktionsprogramm starteten, das jeden Bürger der Vereinigten Staaten schützen sollte. Die ersten Impfungen fanden am 1. Oktober 1976 statt, bis Mitte Dezember hatten sich 40 Millionen US-Amerikaner impfen lassen – bis dahin die größte Impfkampagne der Geschichte. In Europa schlossen sich einzig die Niederlande dem Impfprogramm an. Gleichzeitig wurde bekannt, dass einige Geimpfte ein Guillain-Barré-Syndrom entwickelt hatten; bis heute ist umstritten, ob es sich dabei tatsächlich um eine Nebenwirkung der Impfung handelt. Es kam zu einer Flut von Schadenersatzklagen über eine Summe von 3,5 Milliarden US-Dollar.[17]Dass Schweine die Quelle der Influenzaviren in Fort Dix waren, ist zwar wahrscheinlich, aber nie belegt worden.
[Influenza-A-Virus H1N1, Die „Schweinegrippe“ von 1976Wikipedia, abgerufen am 20.04.2020]
==========

siehe auch:
- Die Geschichte wiederholt sich: Brot und Schweinegrippe… und Ansichtssache (Post, 01.04.2020) 


Screenshot aus dem Vortrag von Prof. Mausfeld, Warum schweigen 
die Lämmer? [Warum schweigen die Lämmer? – 
Der Mensch im Geflecht von Medien, Manipulation und Macht, Post, 14.07.2016]


Lisa Fitz: So werden wir manipuliert | SWR Spätschicht {8:18}

SWR Spätschicht
Am 20.12.2019 veröffentlicht 
Lisa Fitz ist überzeugt: „Kauft zu Weihnachten keinen Scheiß!“. Die Grande Dame des deutschen Kabaretts kritisiert die unvermeidbare Dauerberieselung mit Werbung, PR und Beeinflussung jeder Art. Beeinflussung gibt es eben nicht nur in der Politik, sondern auch im Geschäft. Und gerade Großkonzerne wie Apple oder Amazon wissen, wie es geht!
siehe dazu:
- Edward Bernays und die praktische Anwendung der Psychoanalyse: Wie sich Emotionen in der Menge entladen und wie sie gesteuert werden können (Post, 14.03.2016)

Alle Genialität der Aufmachung der Propaganda wird zu keinem Erfolg führen, wenn nicht ein fundamentaler Grundsatz immer gleich scharf berücksichtigt wird. Sie hat sich auf wenig zu beschränken und dieses ewig zu wiederholen. Die Beharrlichkeit ist hier wie bei so vielem auf der Welt die erste und wichtigste Voraussetzung zum Erfolg. 
[Adolf Hitler, Mein Kampf, zitiert in Albrecht Müller, Zum Entstehen eines Mainstream ein Zitat aus „Mein Kampf“, NachDenkSeiten, 29.05.2007]

Corona27 {9:08}  

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
Am 15.04.2020 veröffentlicht 
Trotz deutlich verbesserter Zahlen, ändert sich nur sehr wenig am Lockdown und den Einschränkungen. Das muß keiner Verstehen. Heute gibt es mal zwei neue Grafiken, die sie noch nicht kennen. Vielleicht helfen diese Ihnen ja zu verstehen wie unglaublich tödlich dieses Virus ist. Natürlich halten wir uns alle an die behördlichen Anweisungen und wissen, dass SARS COV 2 - Covid 19 eine gefährliche Erkrankung ist

mein Kommentar:
Dr. Bodo Schiffmann versteht nichts mehr?
Dann hat’s ja gewirkt!
Zuerst die Auflösung:

Der Mentalist | Verstehen Sie Spaß? {12:59}

Verstehen Sie Spaß?
Am 12.08.2017 veröffentlicht 
Guido Cantz spielt einen esoterischen Guru und Hellseher, der sich teleportieren kann.
Abonniere hier den Kanal: http://www.bit.ly/vsspass
Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung "Verstehen Sie Spaß?".
Hier findet ihr alle Clips der vergangenen Sendungen und alle brandaktuellen Videos unserer neusten Shows. Auf dem Programm sind zahlreiche Filme mit der versteckten Kamera, darunter Streiche, bei denen auch Prominente die eine oder andere Überraschung erleben dürften, und natürlich Interviews mit unseren Star Gästen! Schaut doch einfach rein:
"Der hat's verdient" -Videos // Interviews mit unseren Lockvögeln und Opfern // Streiche mit Euch auf der Straße oder unseren Promis.

Hypnose ist eine von außen induzierte Trance. Das ist ein Zustand fokussierter Aufmerksamkeit. Das heißt, die Aufmerksamkeit ist nur auf ein Thema oder ausgewählte Aspekte dieses Themas fokussiert. Gleichzeitig werden die eigenen Kontrollmechanismen ausgeblendet, wir werden manipulierbarer. Der Verstand wägt nicht mehr ab, Relativieren ist nicht mehr möglich, wir fragen uns nicht mehr: „Stimmt das wirklich? Oder könnte man es auch anders sehen?“.
In therapeutischer Trance hilft das dabei, über den eigenen Tellerrand zu schauen und neue Lösungen zu finden. Es gibt aber auch pathologische Trancen, in denen wir einen negativen Tunnelblick bekommen. Das passiert gerade vielen Menschen ganz unfreiwillig, und ohne dass es ihnen bewusst ist!
Häufig genutzte Techniken der Hypnose sind:
➡️ Die Wiederholung von Inhalten und bestimmten Worten
➡️ Die Aktivierung möglichst vieler Sinne (Das Berühren der Türklinke (Fühlen). „Wird Corona über Essen übertragen?“ (Schmecken).
Bilder von Desinfektionsmittel (Riechen). Reportagen aus der Notaufnahme (Sehen und Hören)
➡️ Die Nutzung emotional aufgeladener Wörter (Krise, Quarantäne, unberechenbar, Anstieg, Todesopfer, Killervirus, unsichtbare Gefahr, Pandemie, Ausbreitung, erschütternd, unter Tränen,…)
➡️ Tempo und Verwirrung, so dass man gar nicht mehr zum Nachdenken kommt
Bitte prüfe, um herauszufinden, ob du in Corona-Hypnose bist oder nicht:

➡️ Gelingt es dir, Abstand zum Thema zu finden und es in Ruhe zu reflektieren?

➡️ Schaffst du es, mehrere Stunden am Stück zu verbringen, ohne darüber zu reden oder nach Informationen zu suchen?

➡️ Welche Gefühle tauchen auf, wenn du mit dem Thema konfrontiert wirst? Hast du Angst, oder sind es ganz unterschiedliche Gefühle, negative aber auch positive (Dankbarkeit über die eigene Gesundheit, Zuversicht, Freude über Kleinigkeiten, zum Beispiel, wenn dein Kind die Englischvokabeln ganz alleine gelernt hat)?

[Anke Precht, Befinden wir uns alle in Corona-Hypnose? – Die permanente Gefahren-Berichterstattung über Covid-19 erfüllt gerade alle Kriterien für eine Hypnose., undatiert, wohl Ende März 2020]
Hypnotist gets out of speeding ticket!!! AMAZING!!! {4:30}

SpideyHypnosis
Am 23.12.2009 veröffentlicht 
International hypnotist, Spidey, uses hypnotis and NLP techniques to get out of a speeding ticket! People who want to learn hypnosis or NLP often use this video as a reference to hypnosis used in a conversational situation.
FOLLOW SPIDEY ON:
TWITTER: https://www.twitter.com/spideyhypnosis
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/spideyhypnosis
FACEBOOK: https://www.facebook.com/SpideyMagic
WEBSITE: https://www.spideymagic.com
Spidey the hypnotist/magician uses NLP patterns to get out of a speeding ticket

selective attention test {1:21}

Daniel Simons
Am 15.04.2020 veröffentlicht 
The original, world-famous awareness test from Daniel Simons and Christopher Chabris. Check out our book and website for more information (www.theinvisiblegorilla.com)

Colour Changing Card Trick {2:43}

Quirkology
Am 15.04.2020 veröffentlicht 
Visit http://www.quirkology.com
Buy the book UK: https://goo.gl/BKadJg
Buy the book US: https://goo.gl/XLTErW

beide Videos habe ich gefunden bei
- Selektive Wahrnehmung (nlpeter, undatiert)
mehr Videos:
- Realität ist, was wir glauben wollen oder Hirnströme von Friseurpuppen (Post, 29.08.2013)


Was wir von der Gesellschaft und ihrer Welt wissen, wissen wir fast ausschließlich durch die Massenmedien. Gleichzeitig haben wir jedoch den Verdacht, daß dieses Wissen manipuliert wird. Zumindest kommt es extrem selektiv zustande, gesteuert zum Beispiel durch wenige Faktoren, die den Nachrichtenwert von Informationen bestimmen oder Unterhaltungssendungen attraktiv erscheinen lassen. Aber dies Gegenwissen wirkt sich nicht aus. Die Realität ist so hinzunehmen, wie sie von den Massenmedien präsentiert und rekursiv, auf sich selbst aufbauend, reproduziert wird.
[Niklas Luhmann, Die Realität der Massemmedien, Westdeutscher Verlag, 2. Auflage, 1996, Umschlagseite – PDF – gefunden bei traumawien.at, Hervorhebungen von mir]
==========
Luhmanns Theorie der Gesellschaft geht davon aus, dass die „moderne“ Gesellschaft durch den Prozess der funktionalen Differenzierung gekennzeichnet ist.[25] Die Gesellschaftsstruktur des alten Europa hat sich aufgrund der Komplexitätszunahme eigener Sinnressourcen von der segmentären zur stratifikatorisch-hierarchischen und weiter zur funktional differenzierten Ordnung umgeformt. In der Moderne lösen sich zunehmend Teilsysteme aus dem Gesamtkontext der Gesellschaft heraus und grenzen sich nach Maßgabe eigener funktionaler Prämissen vom Rest der Gesellschaft ab (Ausdifferenzierung). Die moderne Gesellschaft ist aufgelöst in eine wachsende Vielheit von Teilsystemen, die sich gegenseitig zur Umwelt entwickelt haben und die strukturell mehr oder weniger fest aneinander gekoppelt sind. Die Gesellschaft überhaupt stellt für jedes einzelne Teilsystem (und für alle Teilsysteme zusammen) einen identischen Hintergrund dar, der funktional auf die Möglichkeit der Kommunikation hin entworfen werden kann.
Luhmann bietet erstmals in der relativ jungen Geschichte der Soziologie nach Emil DurkheimMax Weber und weiteren einen allgemein gültigen und zeitlich konsistenten Begriff der Gesellschaft an,[26] der die grundlegende Paradoxie aufzulösen vermag, dass die Soziologie selbst ein Teil der Gesellschaft ist, also selbst ein Teil des Gegenstandes ist, den sie wissenschaftlich zu begreifen sucht, und dadurch die Unabhängigkeit und Unbedingtheit dessen, als was Gesellschaft bezeichnet wird, entscheidend beeinträchtigt werden. Schließlich wird alles, womit die Soziologie arbeitet – Sprache, Kommunikation, Buchdruck, Problemlagen, Forschungsziele, Geld usw. – von der Gesellschaft bereitgestellt.
Im Sinne der Wissenschaftslogik ist ein selbst entwickelter Gesellschaftsbegriff selbst-implikativ und ungültig. Das Betätigungsfeld der Soziologie muss nach Luhmann zu der Frage umgedreht werden, wie es trotzdem möglich ist, dass Teilsysteme sich in der Gesellschaft orientieren können und dennoch relativ stabile Strukturen aufweisen und dass sich dauerhafte Institutionen in der Gesellschaft etabliert haben, die anscheinend (vielleicht aber auch nur scheinbar) die Lage beherrschen.[27] Die Teilsysteme der Gesellschaft werden im Hinblick auf ihre evolutiven, selbst-stabilisierenden, autopoietischen Strukturen hin beobachtet und geben selbst die Antwort darauf, was Gesellschaft ist, indem sie zeigen, wie sie mit der Komplexität und Paradoxierung der Gesellschaft umgehen.[Niklas Luhmann, Charakterisierung des Werkes, Wikipedia, abgerufen am 23.05.2020] 

Mentalist Lior Suchard Bends Harry Connick Jr. & Alice Eve's Minds {10:55}

The Late Late Show with James Corden
Am 01.08.2019 veröffentlicht 
James welcomes mentalist Lior Suchard to demonstrate his abilities, guessing Harry Connick Jr's pin number and getting the audience to draw the same image.
"Subscribe To ""The Late Late Show"" Channel HERE: http://bit.ly/CordenYouTube
Watch Full Episodes of ""The Late Late Show"" HERE: http://bit.ly/1ENyPw4
Like ""The Late Late Show"" on Facebook HERE: http://on.fb.me/19PIHLC
Follow ""The Late Late Show"" on Twitter HERE: http://bit.ly/1Iv0q6k
Follow ""The Late Late Show"" on Google+ HERE: http://bit.ly/1N8a4OU
Watch The Late Late Show with James Corden weeknights at 12:35 AM ET/11:35 PM CT. Only on CBS.

==========
Die Magier offenbaren dem Publikum, dass es ausschließlich aus Kunden von Tresslers Versicherung besteht, deren Schadensforderungen nach dem Hurrikan Katrina von der Versicherung in betrügerischer Weise abgelehnt oder reduziert wurden. Rhodes versucht, die vier Reiter zu verhaften, wird aber von hypnotisierten Zuschauern zu Boden gebracht, die jeden angreifen, der die Worte „Keine Bewegung“ sagt.
[Die Unfassbaren – Now You See Me, Handlung, Wikipedia, abgerufen am 16.04.2020 – Hervorhebung von mir]
==========

Now You See Me (6/11) Movie CLIP - Robbing Tressler (2013) HD {3:29}

Movieclips
Hochgeladen am 08.01.2009
Now You See Me movie clips: http://j.mp/1W8myhy
CLIP DESCRIPTION:
The Four Horsemen rob Arthur Tressler (Michael Caine) in front of their audience.
FILM DESCRIPTION:
A team of talented illusionists called "The Four Horsemen" (played by Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher, and Dave Franco) are investigated by a resolute FBI agent (Mark Ruffalo) following a series of brazen heists that leave their audiences swimming in cash while draining the bulging bank accounts of unscrupulous business leaders. Morgan Freeman, Michael Caine, and Mlanie Laurent co-star in this sleight-of-hand thriller directed by Clash of the Titans' Louis Leterrier.
CREDITS:
TM & © Summit (2013)
Cast: Mark Ruffalo, Isla Fisher, Woody Harrelson, Dave Franco, Jesse Eisenberg, Michael Caine
Director: Louis Leterrier
Producers: Boaz Yakin, Stan Wlodkowski, Alex Kurtzman, Bobby Cohen, Roberto Orci, Michael Schaefer
Screenwriters: Boaz Yakin, Ed Solomon, Edward Ricourt
WHO ARE WE?
The MOVIECLIPS channel is the largest collection of licensed movie clips on the web. Here you will find unforgettable moments, scenes and lines from all your favorite films. Made by movie fans, for movie fans.

Mein Kommentar:
Das könnte so in etwa das Szenario sein, was sich bei der WHO abgespielt hat…

Art of Levitation Unleashed by Nithyananda {18:10}

KAILASA's Nithyananda
Am 01.09.2010 veröffentlicht 
This video "Art of Levitation" is the second video in the series of levitation videos. In the recently started Living Enlightenment Process, participants are witnessing deep meditative states and mighty yogic powers like levitation in the presence of Paramahamsa Nithyananda. In this second video on levitation, Paramahamsa Nithyananda describes breifly on the transfer of bio-memory to the participants, many of whom have not had any kind of levitation experience. Also, Paramahamsa Nithyananda says, "Levitation is just a by-product of the Samana process". Samana process is a yogic process (kriya) which helps to distribute air throughout the body. More than 50 participants (out of 150) have experienced physical levitation as a side-effect of the Samana balancing process. And more than 50% of the participants have experienced psychological levitation and meditative expansion states.
In the next video, Paramahamsa Nithyananda describes vividly what exactly is the secret science of Levitation. Please sign up at www.dhyanapeetam.org/signup-levitation-v­ideo.aspx to get exclusive "first rights" to view the video, which is going to be released soon.
At an early age Paramahamsa Nithyananda learnt levitation from his yoga guru, who had many such powers, including breaking metal chains by breathing, cracking rocks with sound and calling snakes at will.
Nithyananda has gone on to teach millions of people around he world the science of meditation, produce hundreds of books and become the most popular spiritual teacher on YouTube.com. He is best known for his revolutionary 21 day course, Inner Awakening (www.innerawakening.org), which has given thousands of people the experience of living enlightenment.  

Hochgeladen am 01.09.2010

Get Mail alerts of our new videos SUBSCRIBE (Click on Subscribe link above video)

This video "Art of Levitation" is the second video in the series of levitation videos. In the recently started Living Enlightenment Process, participants are witnessing deep meditative states and mighty yogic powers like levitation in the presence of Paramahamsa Nithyananda. In this second video on levitation, Paramahamsa Nithyananda describes breifly on the transfer of bio-memory to the participants, many of whom have not had any kind of levitation experience. Also, Paramahamsa Nithyananda says, "Levitation is just a by-product of the Samana process". Samana process is a yogic process (kriya) which helps to distribute air throughout the body. More than 50 participants (out of 150) have experienced physical levitation as a side-effect of the Samana balancing process. And more than 50% of the participants have experienced psychological levitation and meditative expansion states.

In the next video, Paramahamsa Nithyananda describes vividly what exactly is the secret science of Levitation. Please sign up at www.dhyanapeetam.org/signup-levitation-v­ideo.aspx to get exclusive "first rights" to view the video, which is going to be released soon.

At an early age Paramahamsa Nithyananda learnt levitation from his yoga guru, who had many such powers, including breaking metal chains by breathing, cracking rocks with sound and calling snakes at will.

Nithyananda has gone on to teach millions of people around he world the science of meditation, produce hundreds of books and become the most popular spiritual teacher on YouTube.com. He is best known for his revolutionary 21 day course, Inner Awakening (www.innerawakening.org), which has given thousands of people the experience of living enlightenment.

Mind Control Game {2:27}

CBS News
Am 08.01.2009 veröffentlicht 
Daniel Sieberg spoke with Mattel's Jim Sheridan about their new mind control toy, Mind Flex. The game uses brain waves to power a fan that floats a ball through an obstacle course.

SPIEGEL online hat es aufgedeckt:
SPIEGEL TV - Psychotrick statt Forschungs-Wunder ? {5:02}

DER SPIEGEL
Am 01.03.2010 veröffentlicht 
Der Spielzeughersteller Matell verspricht wundersames: Ein simples Headset soll Gehirnströme messen und dadurch einen Ball zum Schweben bringen. Doch ein Gehirnforscher zeigt, dass der Trick auch mit einem Puppenkopf funktioniert

zwei Kommentare:
1. Zwischen dem Glauben an die Überwindbarkeit der Schwerkraft durch einen Zustand tiefer Versenkung und der Idee, man könne mittels »der Kraft seiner Gedanken« die Flugbahn eines Styropor-Bällchens beeinflussen
besteht kein prinzipieller Unterschied!!
2.
Es ist bewiesen: Wenn wir intensiv genug der universellen Energie öffnen, erreichen wir nicht nur den Weltfrieden, unsere Friseurpuppenköpfe kriegen auch noch Gehirnwellen!

Coronavirus: Hintergründe, Fakten und Profiteure der Angst - Dr. Ruediger Dahlke spricht Klartext! {39:40}

Welt im Wandel.TV
Am 10.04.2020 veröffentlicht 
Die Corona-Krise hat den gesamten Planeten erfasst - mit unabsehbaren Folgen für die Gesellschaft, Gesundheit und Wirtschaft. Wir sprechen mit dem Arzt und Autor Dr. Rüdiger Dahlke über die Hintergründe dieser "Pandemie".
x