Sonntag, 19. April 2020

Coronahypnose, Tag 80: geduldige Absurdität oder absurde Geduld?

Corona31 {15:59 – Start bei 5:39}

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
Am 19.04.2020 veröffentlicht 
siehe auch den Begleittext auf YouTube
x
Dr. Wolfgang Wodarg im Interview: Wie gefährlich ist CORONA wirklich, WHO, RKI uvm. - Leon Lovelock {2:07:43}

Leon Lovelock
Am 19.04.2020 veröffentlicht 
Leon Lovelock auf Twitch ►► https://www.twitch.tv/leon_lovelock
Lovelock Highlights ►► http://bit.ly/2oMiGXx
Wolfgang Wodarg auf Instagram ►► https://bit.ly/3bi2d3g
Folgt mir auf Instagram ►► http://bit.ly/2Q3CQbp
✘ Persönlicher Podcast: beUNIQUE by Leon Lovelock
Spotify ►https://spoti.fi/2BxF6lm
iTunes ►https://apple.co/2RrRFni
✘ Menschen die mich Inspirieren:
► Prince EA: http://bit.ly/13F4wcX
► Eric Thomas: http://bit.ly/1gQVVDw
► Bodo Schäfer: http://bit.ly/2RUEVGr
✘Anfragen an:
►►fanus@lyd-agency.de
x
14 - Expertengespräch Covid-19. Prof. Püschel, Prof Bhakti, Dr. Petersohn, Dr. Völz {1:02:30}

Coach Cecil
Am 19.04.2020 veröffentlicht 
Re-Post
TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN
x
KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19 {1:02:38 – Start bei 18:18 – Bhakti: »Das Problem in diesem Land ist, daß nur wenige Menschen zu Rate gezogen werden, wenn es um so wichtige Geschichten geht.«}

KenFM
Am 19.04.2020 veröffentlicht 
Die Situation in der Bundesrepublik Deutschland ist historisch einmalig. Noch nie war es Millionen Bürgern verboten, sich in Parks oder auf öffentlichen Plätzen zu versammeln. Wer es dennoch tut, sprich, wer den Mindestabstand von 1,5 m zu einem anderen Menschen unterschreitet, kann von der Polizei belangt werden.
Art. 8 des GG wurde auf unbeschränkte Zeit außer Kraft gesetzt. Legal, also verfassungskonform ist das nicht, was auch der ehemalige Innenminister Gerhard Baum im ARD-Magazin Monitor vom 2. April bestätigte. Wie aber kann das sein? Wie kann es sein, dass sich Bundeskanzlerin Merkel nicht an die Verfassung hält, ohne dafür belangt zu werden? Ist das noch ein Rechtsstaat oder eher die Vorstufe einer Diktatur, die Covid-19 als Trojanisches Pferd benutzt, um das Land dauerhaft und unbegrenzt nach Regel zu regieren, die vom Souverän, dem Volk, überhaupt nicht autorisiert wurden.
Der Shutdown der Republik wird mit der behaupteten außergewöhnlichen Gefährlichkeit der neuesten Mutation des Corona-Virus begründet. Nur, ist Covid-19 tatsächlich ein Killer-Virus?
Die Zahlen des RKI kann man als schwer frisiert bezeichnen, denn sie unterscheiden nicht, ob ein Mensch an oder mit Corona gestorben ist. Das RKI selber hat die Empfehlung herausgegeben, man möge auf Obduktionen verzichten. Wer es dennoch tat, wie Prof. Klaus Püschel, Chef der Hamburger Rechtsmedizin, kam zu völlig anderen Ergebnissen. Nämlich, keiner seiner „Corona-Toten“ war zuvor kerngesund. Im Gegenteil. Alle Patienten hatten über Jahre chronische Vorerkrankungen und waren steinalt.
Das alles ficht Merkel und ihre beiden Berater nicht an, Prof. Christian Drosten, Virologe an der Charité und Prof. Dr. Lothar H. Wieler, Leiter des RKI und Facharzt für Veterinärmedizin.
Gibt es in der BRD auch Experten für Epidemien und mit der haben wir es schließlich zu tun? Ja. Es gibt viele, nur kommen die im Mainstream seit Wochen nicht zu Wort. Vorsatz oder Zufall?
KenFM traf sich jetzt mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Prof. Bhakdi hat sein Leben lang, sprich über 35 Jahre, im Fachbereich Infektionskrankheiten geforscht. Er kennt die Muster, wie sich Pandemien ausbreiten aus dem Effeff.
Prof. Bhakdi hält die Corona-Maßnahmen der Merkel-Regierung nicht nur medizinisch für kontraproduktiv, sie verlängern die Pandemie. Er hält die Corona-Maßnahmen auch für extrem gefährlich, was die demokratische Rechtsordnung des Landes angeht. Am 29. März veröffentlichte der Infektionsepidemiologe über YouTube einen offenen Brief an die Kanzlerin, in dem er fünf offene Fragen formuliert. Mehr als zwei Millionen Menschen haben diese Botschaft gesehen. Viele haben reagiert. Merkel nicht. Die Massenmedien griffen Prof. Bhakdi vor allem für seine Art an. Sie wurde als zu präsidial kritisiert. Konkret, der Mann ist deshalb unseriös, weil er zu seriös ist.
Auf die Inhalte des Arztes ging kein Medium ein.
KenFM ließ Prof. Dr. Sucharit Bhakdi jetzt mehr als 60 Minuten zu Wort kommen. Was will der Mann? Was ist sein Motiv, sich direkt an Merkel zu richten? Wie gefährlich ist Covid-19 wirklich? Wie beurteilt Bhakdi den Shutdown aus medizinischer Sicht, und vor allem wovor warnt der Arzt dieses Land? Ist die BRD noch eine Demokratie oder wird es Zeit, dass sich die Bürger kollektiv erheben, um sich diese wieder zurückzuholen? Die Antworten des Professors auf diese Fragen haben es in sich.
x
Polizei löst Demo gegen Corona-Auflagen auf {1:50}

faz
Am 19.04.2020 veröffentlicht 
Die Berliner Polizei hat eine nicht genehmigte Demonstration aufgelöst. Mehrere Hundert Teilnehmer hatten sich in Berlin-Mitte versammelt um gegen Einschränkungen des öffentlichen Lebens zu protestieren, die im Zuge der Ausbreitung des Coronavirus verhängt wurden. © REUTERS
x
Hunderte Menschen bei Demo gegen Corona-Maßnahmen in Berlin {2:48}

Pannonien TiVi
Am 19.04.2020 veröffentlicht 
Die Berliner Polizei hat am Samstag (18. April) eine nicht autorisierte Demonstration gegen Regeln abgebrochen, die öffentliche Versammlungen von mehr als zwei Personen verbieten.
Mehrere hundert Demonstranten hatten sich zu einer sogenannten "hygienischen Mahnwache" versammelt, um auf die Einschränkungen des öffentlichen Lebens in Deutschland zu reagieren und die Ausbreitung des neuen Coronavirus zu verlangsamen.
Die Polizei hielt mehrere Demonstranten zurück und teilte ihnen mit, dass sie den erforderlichen Abstand von 1,5 Metern zur nächsten Person nicht einhalten würden.
Die Organisatoren des Protestes, eine Gruppe namens "Kommunikationsbüro für demokratischen Widerstand", sagen auf ihrer Website, dass sie für "die Verfassung, die liberalen Rechte und die demokratische Gestaltung der neuen Wirtschaftsregeln durch das Volk selbst" stehen.
Die Website forderte die Teilnehmer auf, einen Abstand von zwei Metern voneinander einzuhalten und Gesichtsmasken zu tragen. Es wurde vorgeschlagen, dass Demonstranten die Polizei bitten sollten, diese Masken zur Verfügung zu stellen, und sagten, sie seien "Mangelware".
Es ist das vierte Wochenende in Folge, an dem die Gruppe zu Protesten in Berlin und anderen deutschen Städten aufgerufen hat.
Das deutsche Verfassungsgericht hat am Donnerstag (16. April) entschieden, dass die Deutschen das Recht haben, politische Proteste abzuhalten, wenn sie sich an die Regeln der sozialen Distanzierung halten.
Eine Gruppe junger Aktivisten hatte beim Gericht eine Petition eingereicht, nachdem die Behörden in der westlichen Stadt Gießen einen für diese Woche geplanten Protest verboten hatten. Die Aktivisten argumentierten, Deutschlands Sperrmaßnahmen verstießen gegen die Versammlungsfreiheit, ein zentraler Grundsatz der deutschen Verfassung.
Copyright: (c) 2020 Thomson Reuters
x
Demo für Grundrechte | SWR Aktuell {1:34}

SWR
Am 18.04.2020 veröffentlicht 
Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat einem Eilantrag gegen das Verbot einer Demonstration in Stuttgart an diesem Samstag stattgegeben. Die Stadt verletze den Kläger in seinem Grundrecht auf Versammlungsfreiheit, so die Richter.
x
Krankenhäuser mit geringer Auslastung {2:10}

tagesschau
Am 18.04.2020 veröffentlicht 
Im Zuge der Corona-Krise mussten die Kliniken ihre Bettenkapazitäten für Covid-19-Patienten auf Kosten des Regelbetriebs ausbauen. Wie Gesundheitsminister Spahn gestern sagte, soll sich das von Mai an wieder schrittweise ändern. Dann sollen auch wieder verschobene Operationen durchgeführt werden. Eine wichtige Perspektive für viele Krankenhäuser, die durch die Umstellung derzeit weit unter ihrer normalen Auslastung sind.
x
und zum Schluß das Wort zum Montag:
Herdenimmunität? @maiLab kommentiert in den tagesthemen {2:03}

tagesschau
Am 09.04.2020 veröffentlicht 
Mit Herdenimmunität meinen Wissenschaftler die Immunität eines so großen Prozentsatzes der Bevölkerung nach einer Infektionswelle, dass die weitere Ausbreitung der Krankheit zum Erliegen kommt.
Mehr zur Diskussion:
https://www.tagesschau.de/multimedia/…
x
zu dieser schnellen Asiatin, die zur Geduld aufruft, siehe auch:
Coronahypnose Tag 78: Strategie-Geschwurbel bei Lanz, höhere Todeszahlen in Wuhan – und das Geschäft mit der Angst (Post, 17.04.2020)
- Coronahypnose, Tag 77: erfolgreiche Aufmerksamkeits-Lenkung – Schweinegrippe 2.0 (Post, 16.04.2020)

mein Kommentar:
Endlich mal eine gut integrierte Ausländerin! (inklusive Link zu ihrem YouTube-Kanal!!)
😂
Vielleicht eine Spur zu gut integriert…
Aber da die Dame sehr lernfähig zu sein scheint, wird sie sicher nicht untergehen!
😂

x

Coronahypnose Tag 80: 120 Expertenstimmen und eine sehr wichtige Frage

Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten kritisieren den Umgang mit dem Coronavirus und die Anti-Corona-Maßnahmen.

Hier finden Sie eine Auswahl von über 120 Expertenmeinungen zu Corona, darunter auch etliche Aussagen von hochrangigen Medizinern und Virologen. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie steht auch als beliebig verwendbare PDF-Datei zur Verfügung.

„Er untersucht mit seinem Team in Hamburg die Corona-Opfer: Nun hat der Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel an Kanzlerin Angela Merkel appelliert, Deutschland langsam wieder aufzumachen. ‚Jetzt ist der richtige Zeitpunkt‘, sagt Püschel dem ‚Hamburger Abendblatt‘. Er fügte hinzu: ‚Die Zeit der Virologen ist vorbei. Wir sollten jetzt andere fragen, was in der Coronakrise das Richtige ist, etwa die Intensivmediziner.‘ Nach seinen Erkenntnissen ist Covid-19 ‚eine vergleichsweise harmlose Viruserkrankung‘. Die Deutschen müssten lernen, damit zu leben, und zwar ohne Quarantäne. Die von ihm untersuchten Todesopfer hätten alle so schwere Vorerkrankungen gehabt, dass sie, ‚auch wenn das hart klingt, alle im Verlauf dieses Jahres gestorben wären‘, sagte Püschel.“


Professor Dr. Klaus Püschel ist Rechtsmediziner und Chef der Hamburger Rechtsmedizin.

mehr:
- 120 Expertenstimmen zu Corona (Jens Bernert, Blauer Bote, 19.04.2020)
siehe auch:
Coronahypnose Tag 86: Die Todesrate (Post, 17.04.2020)

Update, 27.04.2020 – siehe auch:
Coronahypnose Tag 86: Die Todesrate (Post, 25.04.2020)
- Coronahypnose Tag 84: »Es wurde nur einer gehört: Prof. Drosten« (Post, 23.04.2020)
Coronahypnose Tag 83: Der schwedische Sonderweg – Thomas Gebauer – Die WHO und das Geld (Post, 22.04.2020)


Die große Frage:

Wie würde die jetzige Situation aussehen, wenn es alternative Medien wie Telepolis, KenFM,  NachDenkSeiten, Rubikon, Blauer Bote usw. nicht geben würde?






… und in der jetzigen Situation nicht vergessen:

========== 💀💀💀 ==========



…die USA sind seit dem Zweiten Weltkrieg durch Angriffe auf andere Länder für den Tod von 20-30 Millionen Menschen verantwortlich.
(Mausfeld-Vortrag »Warum schweigen die Lämmer?« bei 39:00)

========== 💀💀💀 ==========