Sonntag, 19. Juli 2020

Die bevorstehende Corona-Impfung: »Von der Idee her bestechend aber in der Durchführung Wahnsinn…«

Ein Impfarzt erklärt die geplante Coronaimpfung {8:30}

Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann
Am 08.07.2020 veröffentlicht 
Ein Impfarzt erklärt die geplante Coronaimpfung. Ich weiß nicht, welcher Kollege das ist, aber er erklärt alles medizinisch korrekt und sehr ruhig.
x
RUBIKON: Im Gespräch: „Ein Menschheitsverbrechen“ Wolfgang Wodarg platzt der Kragen !!! - Re Upload {30:40}

Gerd Miethe
Am 01.06.2020 veröffentlicht 
7773
x
📛 Stoppt den Wahnsinn! 📛 Interview Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit Dave Brych (5 IDEEN) {35:56}

5 IDEEN
Am 25.06.2020 veröffentlicht 
Dr. Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.
Bereits vor Veröffentlichung weigerte sich Amazon das Buch als E-Book zu veröffentlichen, anschließend landete das Taschenbuch auf Platz 1 der Buchcharts insgesamt! Anfeindungen und Beleidigungen mussten nicht nur die Autoren sondern auch jeder erfahren, der die beiden empfahl. Das allein zeigt, dass die Zeit reif ist darüber vernünftig zu sprechen.
Dieses Buch sollten auch alle Journalisten und vor allem Juristen lesen, denn wir sind hier gerade alle Zeitzeugen eines schicksalhaften Zeitgeschehens.
x
SRF Fake Check: Hier werden falsche Behauptungen zum Coronavirus geklärt | SRF News {6:11}

Schweizer Radio und Fernsehen
Am 25.03.2020 veröffentlicht 
Dass es noch immer Menschen gibt, die das Coronavirus unterschätzen, liegt nicht zuletzt an Videos, die Halbwahrheiten oder schlicht Unsinn verbreiten. Wie die beiden Interviews mit deutschen Ärzten, die behaupten: Coronavirus sei wie eine normale Grippe. Videos, die viral gehen auf den Sozialen Medien und schon über 1 Million mal angeklickt wurden. SRF entlarvt im Fake Check die dubiosen Behauptungen.
man genieße die Kommentare!
x