Sonntag, 17. Mai 2020

Hypnosetag 108: WHO und Wissenschaft – Herabsetzung der Test-Spezifität per Empfehlung



Ein wichtiges Labor im deutschen Ausgburg veröffentlichte eine von der WHO empfohlene Praxis zur Testung auf das „neuartige Corona Virus“. Demnach wären Proben auch dann als „positiv“ zu befunden, wenn irgendein Virus der großen und sehr alten Corona-Familie bestätigt wurde. Sollte dieser Testmodus weltweit Anwendung gefunden haben, relativieren sich die ohnehin schon umstrittenen Infektionszahlen weiter.

Auf der Seite des MVZ Labors in Augsburg findet sich bis heute ein Hinweis auf eine von der Weltgesundheitsorganisation WHO herausgegebenen Empfehlung zur Testung von Proben auf das SARS-Cov-2 Virus. Der Erreger, der die Welt aufgrund einer vorgeblichen Pandemie ins Chaos stürzte, ist Teil einer spätestens seit den 1960er Jahren bekannten, sehr großen Familie an Viren – den Corona-Viren.

mehr:
siehe auch:
- xxx (Post, )
mein Kommentar:
Allmählich reicht mir dieses Rumgeschwurbel durch offizielle Stellen!
Erst empfiehlt das RKI nicht zu obduzieren,
dann empfiehlt die WHO, auch Tests für »positiv« zu erklären, wenn Gensequenzen anderer Corona-Viren gefunden wurden.
Sind die alle dermaßen durch den Wind???
x

Hypnosetag 108: Anne Will – Die Mainstream-Talkshow für den unbedarften Bürger

Anne Will | 17.05.2020 | Einschränkungen - Sind die Grundrechtseingriffe verhältnismäßig? (ARD) {58:03}

DACH Medien
Premiere am 17.05.2020 veröffentlicht 
Anne Will vom 17. Mai 2020
Einschränkungen – Sind die Grundrechtseingriffe verhältnismäßig?
Auch wenn laut ARD-DeutschlandTrend immer noch eine Mehrheit der Deutschen den Einschränkungen zustimmt, wächst die Kritik. Zu weitreichend und unverhältnismäßig seien die Eingriffe in die Grund- und Freiheitsrechte, daran scheinen auch die derzeitigen Lockerungen nichts zu ändern. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verteidigt eine "nachfragende Kritik", appelliert aber zugleich, dass "Tatsachen und Fakten" hierbei nicht ignoriert werden dürften.
Zu Gast bei Anne Will:
- Karl Lauterbach (SPD, Mitglied des Deutschen Bundestages)
- Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP, Richterin am Bayerischen Verfassungsgerichtshof)
- Sahra Wagenknecht (Die Linke, Mitglied des Deutschen Bundestages)
- Bernhard Pörksen (Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen)
- Olaf Sundermeyer (Investigativ-Reporter beim rbb)
x
Alle Genialität der Aufmachung der Propaganda wird zu keinem Erfolg führen, wenn nicht ein fundamentaler Grundsatz immer gleich scharf berücksichtigt wird. Sie hat sich auf wenig zu beschränken und dieses ewig zu wiederholen. Die Beharrlichkeit ist hier wie bei so vielem auf der Welt die erste und wichtigste Voraussetzung zum Erfolg.
[Adolf Hitler, Mein Kampf, zitiert in Albrecht Müller, Zum Entstehen eines Mainstream ein Zitat aus „Mein Kampf“, NachDenkSeiten, 29.05.2007]

Hypnosetag 108: Wolfgang Wodarg - Videobeitrag auf der 8. Mahnwache für das Grundgesetz in Stuttgart

Wolfgang Wodarg - Videobeitrag auf der 8. Mahnwache für das Grundgesetz in Stuttgart {9:02}

QUERDENKEN 711 - Wir für das Grundgesetz
Am 17.05.2020 veröffentlicht 
Videobeitrag von Dr. Wolfgang Wodarg, 16.5.2020 im Rahmen der 8. Mahnwache für das Grundgesetz #QUERDENKEN711
x