Sonntag, 17. Mai 2020

Hypnosetag 108: WHO und Wissenschaft – Herabsetzung der Test-Spezifität per Empfehlung



Ein wichtiges Labor im deutschen Ausgburg veröffentlichte eine von der WHO empfohlene Praxis zur Testung auf das „neuartige Corona Virus“. Demnach wären Proben auch dann als „positiv“ zu befunden, wenn irgendein Virus der großen und sehr alten Corona-Familie bestätigt wurde. Sollte dieser Testmodus weltweit Anwendung gefunden haben, relativieren sich die ohnehin schon umstrittenen Infektionszahlen weiter.

Auf der Seite des MVZ Labors in Augsburg findet sich bis heute ein Hinweis auf eine von der Weltgesundheitsorganisation WHO herausgegebenen Empfehlung zur Testung von Proben auf das SARS-Cov-2 Virus. Der Erreger, der die Welt aufgrund einer vorgeblichen Pandemie ins Chaos stürzte, ist Teil einer spätestens seit den 1960er Jahren bekannten, sehr großen Familie an Viren – den Corona-Viren.

mehr:
siehe auch:
- xxx (Post, )
mein Kommentar:
Allmählich reicht mir dieses Rumgeschwurbel durch offizielle Stellen!
Erst empfiehlt das RKI nicht zu obduzieren,
dann empfiehlt die WHO, auch Tests für »positiv« zu erklären, wenn Gensequenzen anderer Corona-Viren gefunden wurden.
Sind die alle dermaßen durch den Wind???
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen