Samstag, 2. Mai 2020

Hypnosetag 93: Coach Cecil entdeckt Verstrickungen

20 AUFGEFLOGEN ! Die WAHREN Mächte Volksverrat schnell gucken {23:31}

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
Am 02.05.2020 veröffentlicht 

17 - Corona - Abschaffung der Demokratie {14:06}

Coach Cecil
Am 24.04.2020 veröffentlicht 
x
mein Kommentar zu den Videos:
Wie schon einmal gesagt: Die Wortwahl von Coach Cecil ist bestimmt nicht mein Geschmack, und wenn Bodo Schiffman in die Politik geht, und solche Leute spielen in seiner Mannschaft eine maßgebliche Rolle, wird er Probleme kriegen.

Aber wenn der Pussy-grabbende US-Präsident öffentlich über das Infundieren von Desinfektionsmitteln nachdenkt, überleben die USA das ja auch.


Und wenn publik wird, daß Hillary Clinton über das Drohnen von Julian Assange nachdachte, scheint das keine allzu großen Spuren zu hinterlassen.

[Der Lynchmord an einem charismatischen Sonderling, Post, 11.11.2019]

Möglicherweise gehört das zu unseren derzeitigen Problemen, daß Menschen aufgrund ihrer Sprachwahl oder ihrer Überzeugung medial an den Pranger gestellt werden. 
Der derzeitige Umgang mit Boris Palmer 
[Coronahypnosetag 90: Auf der Suche nach dem Problem, Post, 29.04.2020 – zweites Video]
ist ein Beispiel dafür, wie es heutzutage in unserem öffentlichen Diskurs zugeht.

Prof. Norbert Bolz brachte den Sachverhalt in einer Gesprächsrunde mit Peter Hahne bei Phoenix auf den Punkt:

Klartext vom Medienwissenschaftler Prof. Norbert Bolz: "Medien verschweigen, {12:07 – Start bei 3:01 
– Peter Hahne: »Was kann man dem Volk zumuten?«}

klar sehen
Am 04.05.2017 veröffentlicht 
Medienwissenschaftler Prof. Norbert Bolz bei Peter Hahne im ZDF zum Thema: Medien zwischen Gefühl und Fakten
„Medien verschweigen, klären nicht über die Wirklichkeit auf, die Bürger werden für dumm verkauft bzw. gehalten, die Arroganz der Journalisten und Politiker!!  

mehr dazu:
- Es wird nicht besser, wenn wir rechtes Denken wie die Pest behandeln (Post, 10.10.2017)

Übrigens berichtet in dem ersten Video meines Posts (vom 29.04.2020) der sichtlich angekratzte Prof. Knut Wittkowski über Anwürfe, er sei von Trump gekauft oder ein Trump-Fan…

Währenddessen gibt es KEINE öffentliche Diskussion über die staatliche Triage in Frankreich, von der Bodo Schiffman in seinem Video »Corona 11« (wie so viele regierungskritische Youtube-Videos gelöscht) unter Berufung auf den Brief des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin vom 24. März an das Innen- und das Sozialministeriums von Baden-Württemberg über aktuell laufende Massnahmen in Frankreich:

- Corona: staatliche sanktionierte Euthanasie in Frankreich (zeitpunkt.ch, 31.03.2020)
Ich denke, eine solche Diskussion wäre sehr viel ergiebiger!
Und vielleicht erlebe ich irgendwann eine Diskussion darüber, weshalb über das eine berichtet und das andere nicht berichtet wird…
x