Freitag, 27. Oktober 2017

Geheimer Zahlentrick überlistet jeden Blitzer

Geheimer Zahlentrick überlistet jeden Blitzer [Postillon24] {2:34}

Veröffentlicht am 06.04.2017
Postillon24
📯📯📯 Kanal abonnieren: http://www.youtube.com/user/Postillon... 📯📯📯
Ein Ingenieur aus Hannover hat einen geheimen Trick entdeckt, mit dem sich Radarfallen und Blitzer auf Autobahnen zu 100 Prozent überlisten lassen.
Die ganze Story: http://www.der-postillon.com/2015/10/...
Weitere ehrliche Nachrichten:
http://www.der-postillon.com

Die Ermordung von John F. Kennedy – Ungereimtheiten

Zahlreiche Verschwörungstheorien umranken den Tod von US-Präsident John F. Kennedy. Nun werden weitere Geheimakten für die Öffentlichkeit freigegeben. Die neuen Informationen dürften die Zweifler an der offiziellen Version vom Einzeltäter aber wahrscheinlich nicht überzeugen. 

Es muss ein schöner Morgen gewesen sein, am 22. November 1963 in Dallas. Die Luft kühl, der Himmel klar und sonnig. Wahrscheinlich fuhr die Präsidentenlimousine deswegen später als Cabrio durch Dallas - und ohne das schützende Plexiglasdach. John F. Kennedy dürfte das gefallen haben. Die winkenden Menschen am Straßenrand konnten ihn und seine Frau Jackie so besser sehen. Kennedy wollte wiedergewählt werden. Volksnähe machte sich schon damals gut. 

 Attentat in Dallas 

Doch dann ging alles sehr schnell. Plötzlich waren drei Schüsse zu hören. Einige der Zuschauer warfen sich zu Boden. Kennedys Kopf fiel zur Seite. Der 34. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ermordet. Wenige Stunden später wurde sein Stellvertreter Lyndon B. Johnson an Bord der Air Force One als neuer Präsident vereidigt.
mehr:
- Freigabe von JFK-Akten: Mythen um Kennedys Mörder (Christoph Tanneberg, FaktenfinderTagesschau, 26.10.2017; Wikipedia-Link von mir hinzugefügt)
- JOHN F. KENNEDY (Kabeleinsdoku)
- Wer erschoß John F. Kennedy? Fakten, Theorien, Vermutungen! (Icky’s Welt)
- Neue Erkenntnisse aus den JFK-Dokumenten (Freeman, AllesSchallundRauch, 29.10.2017)
- JFK-Akten: FBI wurde vor Anschlag auf Kennedy-Mörder gewarnt (ZON, 27.10.2017)
- Oswald und der KGB – Was die Kennedy-Dokumente enthüllen (n-tv, 27.10.2017)

Top 4 revelations from the new JFK files (Jeff Morley, JFKFacts, 10.09.2017)
- Labyrinth der Wahrheiten - Antworten zum Attentat auf John F. Kennedy (Lothar Buchholz, Kennedy-Attentat.de, 04.04.2015)
- JFK-Attentat (1): Augenzeugen-Film zeigt Kennedys letzte Sekunden (SPON, 28.11.2013)
- Zum 50. Jahrestag der Ermordung von JFK (Freeman, AllesSchallundRauch, 22.11.2015)
- DAS KENNEDY-ATTENTAT: Das Ende der Verschwörungstheorien (Ulf von Rauchhaupt, FAZ.net, 21.11.2013)
- Die Schüsse auf John F. Kennedy – Zweifel an der offiziellen Version (taz, 21.11.2013)
- Die Ermordung John F. Kennedys: Ein Schuss, der die Welt erschütterte (Ronald D. Gerste, Ärzteblatt.de 110/47 2013, auch als PDF)
- Viele Ungereimtheiten (Stefan Fröhlich, FAZ.net, 13.12.2006)
- Verschwörungen, Komplotte & Intrigen: John F. Kennedy (Verfasser und Datum unbekannt)
- John F. Kennedy – Früher Tod wichtiger Zeugen (Focus, Verfasser und Datum unbekannt)
- KEIN MEISTER TRAF DEN KOPF DER PUPPE (03.04.1967)

zum Zapruder-Film:
- What Does the Zapruder Film Really Tell Us? (Ron Rosenbaum, Smithsonian Magazine, Oktober 2013)

Trumps Russland-Beziehungen – Aufgeregtheiten ohne Ende

Laut einem Bericht der Washington Post soll die Materialsammlung über Trumps Beziehungen zu Russland von der Wahlkampagne Clintons und dem nationalen Komitee der Demokraten finanziert worden sein 

Hillary Clinton und das nationale Komitee der Demokraten (DNC) sollen Millionen für Recherchen bezahlt haben, die sich zur Dauer-Affäre um die Verbindungen von Donald Trump und seiner politischen Umgebung zu Russland sowie zu Vorwürfen der "Koordination der Wahlkampagne Trumps mit dem Kreml" entwickelt haben - diesen Vorwurf erhebt ein aktueller Bericht der Washington Post. 

Das Russland-Dossier 

Das Material gegen Trump wird im Bericht mit dem Begriff "Russland-Dossier" bezeichnet. Eine maßgebliche Rolle beim Zusammentragen des Materials spielte Christopher Steele, der als "ehemaliger britischer Geheimagent" mit Verbindungen zum FBI und US-Geheimdienstkreisen geschildert wird. Dessen "Enthüllungen" von kompromittierenden Informationen, über die Russland zu Trump verfügen soll, sorgten Anfang Januar für weltweites Aufsehen (siehe Trump, die Russen und goldene Duschen). 

Die Sache wurde von damaligen US-Geheimdienstchefs als "explosiv" gewertet, weil Trump damit erpressbar sei. Im Kontrast zur Höhe des Verdachts stand die Beweislage, die dem Spektakel, das die Vorwürfe auslösten, nicht annähernd Paroli bieten konnte. Es hieß, dass einige Informationen des Dossiers von M16-Agent Steele "falsch seien und dass keine der Behauptungen verifiziert werden konnten" (siehe Wie im Kalten Krieg: Trump, die Geheimdienste, Medien, Fake News).
mehr:
- "Russland-Dossier" über Trump: Vorwürfe gegen Hillary Clinton und die Demokraten (Thomas Pany, Telepolis, 25.10.2017)

siehe auch:

Trumps Russland-Beziehungen – Aufgeregtheiten ohne Ende (Post, 27.10.2017)

Erwin Pelzig - Goldman Sachs, TK, Atlantik Brücke, CFR & Club of Thirty {8:13}

Am 17.11.2012 veröffentlicht
peacefulwarrior2012  
Erwin Pelzig über die verbindungen zwischen Goldman Sachs, Politik und verschiedenen einflussreichen Organisationen wie der Trilateralen Kommision, der Atlantik Brücke, des Council on Foreign Relations und der Group of Thirty.
Mehr informationen über die verbindungen zwischen Goldman Sachs und der Politik in der Doku Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt:
http://www.youtube.com/watch?v=IT_wRP...

Die Anstalt - Deutsche Presse als NATO-Außenstelle {6:06}

Am 10.05.2014 veröffentlicht
grmblfzzzt      
Info-Text zu einem ähnlichen Video:
Was ist passiert? Am 29. April kritisierten die Kabarettisten Max Uthoff und Claus von Wagner in der ZDF-Sendung "Die Anstalt" die Verbindungen deutscher Journalisten zu transatlantischen Lobbyverbänden. Darunter auch die Zeit-Journalisten Josef Joffe und Jochen Bittner. Diese haben dann eine Einstweilige Verfügung gegen die Sendung erwirkt und das ZDF hat das Video aus ihrer Mediathek gelöscht. Zensur pur würde ich sagen.
Dabei steht in Artikel 5 des Grundgesetz zum Thema "Garantie der Meinungs- und Informationsfreiheit":
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äussern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
Aber Zensur findet eben doch statt !!!