Freitag, 24. April 2020

Coronahypnose Tag 85: Aufwachen statt weiterschwurbeln!

Am Telefon zur Corona-Pandemie: Dr. Knut Wittkowski {26:13}

KenFM
Am 24.04.2020 veröffentlicht 
„Die Pandemie ist vorbei!“
Dr. Knut Wittkowski, der 20 Jahre an der Rockefeller-Universität Leiter der Abteilung für Biostatistik, Epidemiologie und Forschungsdesign, war, widerspricht im Interview mit KenFM den jüngsten Aussagen der Bundeskanzlerin vehement. Merkel und ihr Krisenstab behaupteten diese Woche, Deutschland sei noch lange nicht über den Corona-Berg und beschlossen deshalb den totalen Shutdown der Republik für weitere Monate zu verlängern.
Konkret, das öffentliche Leben in Deutschland soll wie aktuell unbegrenzte Zeit weiter verboten bleiben. Die Folgen sind schon jetzt ein Desaster für den gesamten Mittelstand. So werden in naher Zukunft Millionen Bürger in die Insolvenz abrutschen, Bankrott gehen.
Die Zahl der Menschen, deren lebensnotwendige Operationen wegen Corona abgesagt wurden, steigt ebenfalls weiter an und tötet schon heute Patienten, während landesweit bis zu 150.000 Intensivbetten leer stehen!
Das alles blendet Merkel aus. Zudem hält sie auch weiter an der massiven Beschneidung der Grundrechte fest.
Dr. Knut Wittkowski kann sich das Verhalten im Kanzleramt nur damit erklären, dass Merkel und ihre Berater vom RKI und der Charité sich derart verrannt haben, dass sie alles unternehmen, um ihr Gesicht zu wahren. Der Preis könnte der Verlust der Demokratie sein. Dr. Knut Wittkowski rät den Bürgern dringend dazu, für die kassierten Bürgerrechte zu kämpfen, denn so Wittkowski, die Pandemie sei vorbei!

Schweden: Der andere Weg durch die Corona-Krise | Weltbilder | NDR {3:21}

ARD
Am 24.04.2020 veröffentlicht 
Die schwedische Regierung setzt auf Freiwilligkeit beim Schutz gegen das Coronavirus und gewährt viele Freiheiten. Wie geht es den Menschen in Stockholm und auf dem Land damit?
https://www.ndr.de

Corona 36 {29:43}

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
Am 24.04.2020 veröffentlicht 
https://www.helmholtz-hzi.de/de/aktue... Von der fehlenden wissenschaftlichen Begründung der Corona-Maßnahmen Christof Kuhbandner ist Psychologieprofessor und Lehrstuhlinhaber an der Fakultät für Humanwissenschaft der Universität Regensburg. Im folgenden Gastbeitrag erklärt er, warum die zunehmende Erhöhung der Anzahl der Coronavirus-Tests zu einer dramatischen Überschätzung des wahren Anstiegs der Neuinfektionen führt. Außerdem würde der zeitliche Abstand zwischen tatsächlichem Infektionszeitpunkt und Testzeitpunk den in Wirklichkeit deutlich früher stattfindenden Rückgang der Neuinfektionen verbergen.

Corona-Maßnahmen: Weiter Lockdown oder reicht mehr Hygiene? | illner {46:51 – Start bei 22:20 – Mai Thi: »Eines hat sich ja nicht geändert: Das Virus hat immer noch ein exponentielles Wachstum!« – Hervorhebung von mir}

ZDFheute Nachrichten
Am 24.04.2020 veröffentlicht 
Kaum sind die ersten Lockerungen beschlossen, warnt die Kanzlerin vor Öffnungsorgien. Vorsicht ist geboten! Na klar! Könnte Deutschland dennoch mehr wagen? Darüber wurde bei maybrit illner diskutiert.
Die Wissenschaftsjournalistin und Chemikerin Mai Thi Nguyen-Kim mahnt, dass eine "Normalität" neue Ausbrüche zur Folge hätte und fügte hinzu, dass der aktuelle Lockdown die Menschen bereits an die Grenzen bringe, aber "wenn es noch mal passiert, wird es sehr viel schlimmer werden".
Nguyen-Kim erklärte, dass man sich von leeren Intensivbetten nicht täuschen lassen dürfe. Darüber hinaus betonte die Wissenschaftlerin, dass "wir nur mit dem Virus leben müssen, wenn wir es nicht schaffen, die Infektionszahlen herunter zu fahren".
Mehrfach verwies die Chemikerin auf das exponentielle Wachstum des Virus und erklärte, dass "wir wirklich sehr vorsichtig sein müssen", denn "letztendlich sind es Experimente, die wir jetzt machen und wir dürfen dabei kein Menschenleben riskieren".
Hier kommt ihr zur ganzen Sendung maybrit illner von gestern mit dem Thema "Deutschland macht auf – mutig oder riskant?" vom 23. April 2020: https://kurz.zdf.de/pzSh/ Die Gäste: • Malu Dreyer (SPD), Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz (zugeschaltet) • Cem Özdemir (B´90/Grüne), Bundestagsabgeordneter, war an Covid19 erkrankt • Herbert Diess, Vorsitzender des Vorstands der Volkswagen AG • Hendrik Streeck, Professor für Virologie und Direktor des Instituts für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn • Mai Thi Nguyen-Kim, u. a. Chemikerin, Wissenschaftsjournalistin, Autorin und Youtuberin "maiLab“, Moderatorin (zugeschaltet)
nonverbale Kommunikation:
Man beachte, 
1. wie sich Herbert Diess und Hendrick Streeck bei der Glaubensbotschaft von Mai Thi (»Wir müssen das Virus loswerden, sonst haben wir immer wieder Ausbrüche und strenge Maßnahmen«) ansehen (ab 23:15) und
2. wie vorsichtig – und fast hintenherum – Streeck Mai Thi widerspricht!




zur Aussage von Mai Thi 

(zur Erinnerung: in der Sendung Maybrit Illner vom 23.04.2020): 
»Das Virus hat immer noch ein exponentielles Wachstum!«

1. Der Verlauf der Reproduktionszahl (basierend auf den RKI-Daten)


Aus dem Epidemiologischen Bulletin 17/20 des Robert-Koch-Instituts
vom 23.04.2020, S. 14


2. Der Verlauf der Verdopplungszeit (basierend auf den RKI-Daten)


Quelle: Corona-Verdopplungszeit: Grafiken für Deutschland und Baden-Württemberg, Rainer Gerhards, rainer-gerhards.de, 04.04.2020

3. Der Verlauf der Sterbefallzahlen (basierend auf den RKI-Daten)

Quelle: Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020
(Statistisches Bundesamt, Einblendung zu KW17, Screenshot vom 06.06.2020)

4. Der Verlauf der Neuerkrankungen (basierend auf den RKI-Daten)


Quelle: Florian Nill, Zur Trödelstatistik und R-Wert Diskussion der Corona Daten, Telepolis, S. 2, 15.05.2020, basierend auf einer RKI-Grafik aus dem Epidemiologischen Bulletin 17/20 des Robert-Koch-Instituts vom 23.04.2020, S. 14 
Fazit:
Um es kurz zu machen: Die Aussage von Mai Thi am 23.04. in der Maybritt Illner-Sendung läßt sich durch keine der obigen vier Grafiken (Reproduktionszahl, Verdopplungszeit, Sterbefallzahlen, Neuerkrankungen) stützen. 
Im Gegenteil: Alle diese Grafiken widersprechen Ihrer Aussage (23.04.), das Virus verbreite sich weiterhin exponentiell!
Ich kann Frau Illner nur dringend empfehlen, Personen in ihre Sendung einzuladen, die eine Ahnung von dem Thema haben, um das es geht!
==========

  • 2012: Dritter Platz bei der Falling-Walls-Conference in Berlin für die Präsentation Breaking the Wall of the Human Cell[24][25]
  • 2015: Gewinnerin des Kölner Bullshit Slams mit einer Präsentation zum Thema Klimawandel[29][30]
  • 2018: Erster Platz bei Fast Forward Science in der Kategorie Substanz, erster Platz beim Community Award und ein Webvideo Excellence Award[36]
[Mai Thi Nguyen-Kim, Auszeichnungen, Wikipedia, abgerufen am 24.04.2020]

==========

Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht! (Bonelli, Winterhoff, Kastner u.v.a.) {2:34}

RPP Institut
Am 23.04.2020 veröffentlicht 
Wir haben es fast geschafft! Am Samstag, 25.04.2020 um 9.00 Uhr gehen wir online. Sie sehen in diesem Trailer nur eine kleine Auswahl der Vorträge, da sich die Videos gerade noch in Bearbeitung befinden.
Die letzten Wochen waren sehr arbeitsreich, da wir die Tagung trotz der bestehenden Covid-19 Maßnahmen nicht absagen zu wollten. Wir freuen uns, nun auch Ihnen die Online-Teilnahme ermöglichen zu können! Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket! ► https://bit.ly/3cIFgqo
x
SCHRILLE SHOW: Beim Thema Corona dreht Donald Trump völlig frei {4:56}

WELT Nachrichtensender
Am 24.04.2020 veröffentlicht 
Auf seiner täglichen Suche nach Möglichkeiten, das Coronavirus zu stoppen, hat US-Präsident zwei neu Ansätze ausgemacht: Sonnenstrahlen und für Frühjahr und Sommer typische Luftfeuchtigkeit. Die Ideen wurden auf seiner Pressekonferenz am Donnerstag zunächst von einem Beamten des Heimatschutzministeriums, William Bryan, präsentiert.
Bisher haben keine Studien die Annahme bestätigt, dass wärmere Temperaturen und höhere Luftfeuchtigkeit im Frühjahr und Sommer die Verbreitung von Sars-CoV-2 bremsen könnten. Bryan bezog sich nun auf «entstehende Ergebnisse» eines Forschungslabors, dass Sonnenlicht das Virus auf Oberflächen und in der Luft abtöten könne. Die Wissenschaftler des Labors in Maryland hätten einen ähnlichen Effekt auch bei höheren Temperaturen und höherer Luftfeuchtigkeit beobachtet. «Das Virus stirbt schneller nur von dem Kontakt mit höheren Temperaturen und Luftfeuchtigkeit», sagte Bryan.
Trump wurde daraufhin gefragt, ob es nicht gefährlich sei, die Leute glauben zu machen, sie seien in Sicherheit, wenn sie einfach nur raus in die Hitze gingen - mit Hinweise darauf, dass es gerade im «Sonnenstaat» Florida viele Corona-Tote gegeben habe.
«Ich hoffe, die Menschen genießen die Sonne» antwortete Trump. «Und wenn es eine Wirkung hat, ist das großartig. Es ist bloß ein Vorschlag eines brillanten Labors von einem sehr, sehr klugen, vielleicht brillanten Mann.» Sein lautes Nachdenken über Behandlungsstrategien in der Corona-Pandemie erklärte er so: «Ich bin hier, um Ideen zu präsentieren, weil wir diese Sache loswerden wollen. Und wenn Hitze gut ist, und wenn Sonnenlicht gut ist, ist das eine großartige Sache, was mich betrifft.»
Eine weitere Idee Trumps: Forscher prüften, ob Desinfektionsmittel das Virus abtöten könnten. Davon ausgehend dachte er laut darüber nach, ob man das den Leuten dann nicht injizieren könnte - «wäre interessant, das zu prüfen». Bryan winkte ab: Das werde nicht erwogen.

ICH SCHMEISSE HIN! {24:44}

Jürgen Höller
Am 24.04.2020 veröffentlicht 
Ich schmeisse hin! Aber vorher habe ich noch neue Fakten und Daten aus der ganzen Welt zusammen getragen, die beweisen, dass nicht alles so ist, wie es uns glauben gemacht wird. Bitte schaut Euch das Video bitte unbedingt bis zum Ende an, dann wisst Ihr auch, warum ich zu diesem Entschluss gekommen bin. Und wer noch an Freiheit, Demokratie, und Bürgerrechte glaubt, der schreibt mir bitte seine Meinung in die KOMMENTARE und TEILT diesen Beitrag mit seinen Freunden. Danke.
x
siehe auch:
Coronahypnose Tag 84: Gleichschaltung oder Nachplappern? (Post, 24.04.2020)
Coronahypnose Tag 84: »Es wurde nur einer gehört: Prof. Drosten« (Post, 23.04.2020)
Coronahypnose Tag 78: Strategie-Geschwurbel bei Lanz, höhere Todeszahlen in Wuhan – und das Geschäft mit der Angst (Post, 17.04.2020)
Coronahypnose, Tag 77: erfolgreiche Aufmerksamkeits-Lenkung – Schweinegrippe 2.0 (Post, 16.04.2020)
- Realitätsinterpretation: Das Unwetter an der Theiß (Post, 12.04.2008)

Coronahypnose Tag 85: Hybris

Die Forderung nach Zwangsimpfungen für die gesamte Bevölkerung entlarvt die Hybris all jener, die in der Corona-Hysterie als ultimative Kämpfer für jedes Menschenleben auftreten.  
x1
Seuchen haben in der Geschichte der Menschheit wahrscheinlich mehr Leben gekostet als alle kriegerischen Auseinandersetzungen. Daran änderte sich auch nichts, als im 18. Jahrhundert in der westlichen Welt Impfungen eingeführt wurden. Napoleons Feldschlachten, der deutsch-französische Krieg 1870/1 und der 1. Weltkrieg wurden maßgeblich von epidemischen Krankheiten entschieden (1). Verfechter von Impfungen verweisen gerne auf eine 200-jährige Erfolgsgeschichte vorbeugender Immunisierungen. Aber was haben Impfungen wirklich bewirkt? Kann man überhaupt davon sprechen, dass es ein gesichertes Impfprinzip gibt? Was könnte man sich von einer Impfung gegen Covid-19 versprechen?  
x2
Heutige Impfungen haben mit ihren Vorläufern kaum etwas gemeinsam. Nicht nur, dass sich das Spektrum der Krankheitserreger verändert hat. Nein, auch bei der gleichen Krankheit unterscheiden sich heutige Aufbereitungen der Erreger und deren Beistoffe fundamental von früheren Immunisierungsarten. Der Wandel ist nicht unbedingt Ausdruck neuer immunologischer Erkenntnisse, sondern reflektiert unzureichende Wirksamkeiten und unerwünschte Impfkrankheiten. Wie bei Operationen, für die es verschiedene Vorgehensweisen gibt, kann man daraus schließen, dass erwünschte wie unerwünschte Wirkungen keinesfalls zufriedenstellend gelöst sind.

Alle Impfungen sind mehr oder weniger weit von einem wenigstens 90prozentigen Schutz entfernt und etwa jede 10. Impfung wird zumindest subjektiv schlecht vertragen (2, 3). Für schwere Impfkrankheiten und tödliche Reaktionen liegt das Risiko zwischen etwa 1:100.000 und 1:1.000.000. Vorhersagbar ist es im Einzelfall nicht. Wenn Bill Gates spekuliert, dass 7 Milliarden Menschen nur einmal gegen „Covid-19“ geimpft werden würden, käme es zu 7.000-70.000 Todesopfern alleine durch die Impfung! Es müssten also jährlich bei einer Letalität von 0,1 Prozent mindestens 7 bis 70 Millionen Menschen an „Covid-19“ erkranken, damit die Impfung nicht mehr Menschen umbringt als „Covid-19“. Zum Vergleich: Derzeit sind bei offiziell unter 200.000 „Covid-Toten“ bestenfalls 10 Prozent, also keine 20.000 Menschen, „Covid-19“ erlegen (4).

mehr:
- Der Pseudo-Heilsbringer (Gerd Reuther, Rubikon, 24.04.2020)
siehe auch:
Coronahypnose Tag 84: »Es wurde nur einer gehört: Prof. Drosten« (Post, 23.04.2020)
Coronahypnose, Tag 77: erfolgreiche Aufmerksamkeits-Lenkung – Schweinegrippe 2.0 (Post, 16.04.2020)
Coronahypnose Tag 74: Das bereitliegende Drehbuch (Post, 13.04.2020)
FakeNews? – Selbst schuld! (Post, 12.04.2020)
- AIDS - Erbe der Kolonialzeit (Post, 27.11.2016)
Leitmedienberichterstattung – alaaaf! Warum werden wir ständig wie kleine Kinder behandelt?(Post, 09.01.2016)

Der Philosoph Bazon Brock zu unlösbaren Problemen in Deutschland {20:55}
RT Deutsch
Am 12.05.2015 veröffentlicht 
Bazon Brocks Interview bei RT Deutsch in voller Länge. Bazon Brock, Philosoph und Gründer der „Denkerei“, im Interview über „Kommunikation und das Scheitern des gegenseitigen Verstehens in der Politik“, und was er Außenminister Steinmeier schon immer einmal sagen wollte.
»[…] anzuerkennen, was die Wirklichkeit ist. Durchsetzung von Glück, Durchsetzung von Kommunismus, Durchsetzung von Jesus Christus’ Heilsgeschehen, da kommen immer Katastrophen raus. Der intelligente Umgang mit der Wirklichkeit ist, anerkennen: Wir können unseren Willen nicht durchsetzen.[…], daß es eine grundsätzliche Einsicht nicht gibt, nämlich: daß es Europa ohne Russland nicht gibt. 
[…] Die westlichen Politiker kapieren nicht, womit sie es zu tun haben. […] … weil es so schwer für normale Menschen ist, anzuerkennen, daß es eine Diskrepanz gibt zwischen der Art, wie wir uns in der Welt, auch untereinander, bewegen, eben: kommunizieren ohne zu verstehen, und [dem], was die Wirklichkeit uns wirklich zumutet, zum Beispiel der Natur mit ihren Gesetzmäßigkeiten. Das ist das Entscheidende! Es ist der Machtwahnsinn, der Omnipotenzwahnsinn der Menschen, vor allem im Westen […] wir machen alles, für uns gibt’s keine Grenzen, wir machen, was wir wollen. […] Der Wahnsinn besteht in der Nicht-Anerkennung der prinzipiellen Unbeherrschbarkeit der Natur. [im Zusamenhang: als Beispiel für die Unbeherrschbarkeit der Wirklichkeit]
Die können wir unserem Willen nicht unterwerfen. Wir können auch nicht die großartigen Systemleistungen unserem Belieben unterwerfen. Das heißt ja genau: anzuerkennen, was die Wirklichkeit ist. […] Die Leute, die glauben, die Wirklichkeit ist das, was sie daraus machen, die leben in der Psychiatrie! […] Die anderen wissen ganz genau, daß es nicht in ihrem Belieben ist, was sie als wirklich definieren, was sie anerkennen. Daran mangelt’s! Mit anderen Worten: Demut, Rücksichtnahme, Selbstbeschränkung, Selbstaufgeklärtheit, d.h. Anerkennung, daß man selber der Fall ist, mit dem man eigentlich handeln muß. Nicht die anderen sind die Faschisten, die Dummköpfe, die Radikalen, sondern man muß sich selbst als potentiellen Faschisten, potentiellen Radikalen in sein Urteil miteinbeziehen…« 
[Brock in obigem Video]

Die Mittel des Trostes sind es gewesen, durch welche das Leben erst jenen leidvollen Grundcharakter,
an den man jetzt glaubt, bekommen hat;
die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten entstanden,
und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer
Schlimmeres erzeugt, als Das war,
was mit ihnen beseitigt werden sollte.
[Nietzsche, Morgenröthe I.52, zit. nach Slaby]
x

Coronahypnosetag 85: Weltretter Bill Gates und eine halbe Million gelähmte indische Kinder


Angesichts der Coronakrise und dem „Wirken“ der Gates und der sehr wesentlich von ihnen finanzierten WHO hochbrisant: „Die Bill und Melinda Gates-Stiftung":

Um diese Behauptung zu untermauern führt Senator Kennedy als Beispiel das höchst dubiose Verhalten von Gates im Zusammenhang der großen Polio-Impfaktion von 2000 bis 2017 an. Als das 1,2 Milliarden US-Dollar teure Impfprogramm für Indien aufgelegt wurde, hatte Gates direkt am Anfang mit einer kolossalen Spende das Impfprogramm unter seine persönliche Kontrolle gebracht. Kennedy beschreibt das so:

‚Gates versprach, sich mit 450 Millionen US-Dollar an dem 1,2 Milliarden US-Dollar Programm zur Ausrottung von Polio zu beteiligen und übernahm damit die Kontrolle über Indiens ‚National Technical Advisory Group für Immunisierung (NTAGI)‘, die bis zu 50 Dosen von Polio-Impfstoffen durch sich überlappende Immunisierungsprogramme für Kinder vor Erreichung des 5ten Lebensjahres vorschrieb.‘

Aber diese heftigen Dosierungen hatten offensichtlich schwere, unerwünschte Nebenwirkungen, indem sie eine neue Art von neuer Epidemie unter Kindern hervorriefen, mit Lähmungssymptomen wie bei Polio, aber ohne Polio zu sein. Weiter im Text von Kennedy heißt es:

‚Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Impfkampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio, die zwischen den Jahren 2000 und 2017 insgesamt 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat. 2017 fuhr die indische Regierung das Gates Impfprogramm zurück und forderte Gates auf, mitsamt seiner Impfpolitik Indien zu verlassen. Danach fielen die NPAFP-(Lähmungs)Raten steil ab.‘

‚Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu , dass die weltweite Explosion von neuen Poliofällen überwiegend auf den Polio-Impfstoffstamm der gestiegenen Impfprogramme zurückzuführen ist‘, so Kennedy. So haben mutierte Virusstämme des Polioimpfstoffs nach einer gewissen Zeit mehr Lähmung verursacht als der eigentliche, ‚wild‘ existierende Polio Virus.“
mehr:
siehe auch:
x