Mittwoch, 19. Dezember 2018

Bill Gates und die WHO: Ein gefährliches Netzwerk

In den letzten zehn Jahren hat sich der reichste Mann der Welt Bill Gates zum größten Geldgeber der Weltgesundheitsorganisation (WHO) entwickelt. Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, mit der sich das Paar gegen Armut und Krankheiten engagiert, gilt als die größte private Stiftung der Welt. Zu der Stiftung gehört auch Warren Buffet. Dieser wurde mit Coca Cola reich und er investiert in Monsanto. Die WHO ist eine Sonderorganisation der UNO und spätestens, nachdem die WHO bekannt gab, dass Glyphosat doch nicht krebserregend sei, wusste man, wer im Hintergrund die Fäden zieht. Diese Großzügigkeit von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung gibt ihnen einen übergroßen Einfluss und genau da ist das Problem. Denn schauen Sie sich die Bill-&-Melinda-Gates-Foundation genau an. Sie werden feststellen, dass Bill Gates nie alleine unterwegs ist. Im Gepäck hat er nicht nur die großen Pharmakonzerne, sondern auch die Gentechnik-Lobby. Erst kürzlich wurde der genmanipulierte Mais von BayerMonsanto in Afrika entlarvt und Bill Gates mit der ganzen Genlobby zeigte sich geschockt, denn sie waren schon auf Werbetour. Indien stellte die Förderung durch die Bill-und-Melinda-Gates-Foundation ein und warf ihnen Interessenkonflikt auf Grund der Allianz mit den großen Pharmakonzernen vor.
mehr:
- Ein gefährliches Netzwerk und unsägliche Allianz – Bill Gates und die WHO (netzfrauen.org, 19.12.2018)
Grafik aus obigem Artikel der Netzfrauen

siehe auch:


Bildquelle: Bill Gates, Pentagon, Rockefeller Stiftung: AEF Fundation: die „Corona Pläne“ der Kontrolle der Welt (Geopolitiker’s Blog, 30.05.2020)


Quelle: “Bill Gates und seine Investitionen in Deutschland” (wertewandelblog.de, 14.05.2020)


David Prins wird vom Mainstream hart angegriffen, weil er ein nuanciertes Video veröffentlicht, in dem Fragen zu den Interessenkonflikten der WHO und anderer Organisationen, hinter denen Bill Gates steht, gestellt werden. Und er gibt an, dass er besorgt über die zunehmende Zensur ist.

Jeder, der über die NOS und die "Qualitätszeitungen" hinausblicken möchte, hat kürzlich bemerkt, wie schnell Informationen verschwinden - zum Beispiel Dr. Eriksons ausgezeichnetes und fundiertes Zeugnis in Kalifornien. Oder das Buch Vaccine-free von Door Frankema, das aus dem Sortiment von Bol.com entfernt wurde.

Antwort der Mainstream-Medien

Die RTL-Redakteurin Susanne Uilenbroek schrieb dies in ihrem Blog :
„Für mich ist Prins jedoch erstaunt, als er vorschlägt, dass die niederländische Politik von der Pharmaindustrie angestiftet wurde und dass die WHO keine unabhängige Organisation ist, sondern an der Leine des Milliardärs Bill Gates. läuft. Nur Dinge schreien, ohne etwas zu überprüfen, dann werde ich dich nicht mehr ernst nehmen. Und es reicht nicht aus, Ihre Rede mit "Das sind Fragen, die ich habe" zu schließen. Dann finde es zuerst heraus und mache dann ein Video. “

Die Fakten

Hat Frau Uilenbroek ihre eigenen Nachforschungen angestellt, bevor sie ihren Blog in die Welt geschickt hat?
Die Interessenkonflikte, die David Prins zitiert, sind tatsächlich da. Studieren Sie dieses Bild (klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern).

[Lara van Doorn, Eine grafische Antwort auf die Fragen des Lungenarztes David Prins, transitieweb.nl, 13.05.2020 – Google-Übersetzer]
Bildquelle: obiger Post auf transitieweb (=> Originalgröße)
- Hintergrund: Kritische Fragen des Lungenarztes David Prins zu Korona und Impfstoffen (The Hogeland, winsum.nieuws.nl, 12.05.2020)

LONGARTS DAVID PRINS STELT VRAGEN RONDOM CORONA EN VACCINS {8:25}

Ex Vaxx
Am 10.05.2020 veröffentlicht 
niederländ. Text auf YouTube
[deutsche Untertitel: Untertitel-Icon – Zahnrad-Icon: Untertitel – »automatisch übersetzen« – Deutsch]

Ein Wort zur Impfeffektivität (Post, 20.06.2020)
Tödlicher Ernst – Die Pharmaindustrie ist eines der gefährlichsten Kartelle der Welt. (Post, 23.08.2018)
- Bill Gates – die Allianz mit Big Pharma und Agro-Gentechnik (netzfrauen.org, 27.01.2016)
Diagnose: Grippegeschäft (Bernd Hontschik, hontschik.de, 22.08.2009 – PDF) 

zuletzt aktualisiert am 11.07.2020
x

Erwerbstätigkeit: Kaum Veränderungen beim Abstand zwischen Zuwanderern und länger Ansässigen

Institut der deutschen Wirtschaft: "Personen mit Migrationshintergrund haben in Deutschland schlechtere Erwerbs- und Einkommensperspektiven als andere"

Trotz der guten Konjunktur der letzten Jahre, die für eine gute Arbeitsmarktlage sorgte, hat sich in den letzten zehn Jahren an einem Phänomen wenig geändert, wie das Kölner Institut der deutschen Wirtschaft (IW) feststellt: "Personen mit Migrationshintergrund haben in Deutschland schlechtere Erwerbs- und Einkommensperspektiven als andere."

Aus einer aktuellen IW-Studie dazu zitiert die Rheinische Post einige Kernergebnisse vorab. Sie zeigen, dass der Anteil der Erwerbstätigen im Alter zwischen 25 und 44 Jahren bei denjenigen mit Migrationshintergrund unter den Vergleichswerten der Gleichaltrigen ohne Migrationshintergrund liegen. Etwas besser sieht es bei den Nachkommen aus Zuwandererfamilien aus, die in Deutschland geboren sind.

Zwar zeigen die IW-Zahlen im Zehnjahres-Vergleich eine positive Entwicklung. So wurde im Jahr 2007 der Anteil aller Erwerbstätigen aus Zuwandererfamilien im genannten Alter mit lediglich 67,9 Prozent angegeben, während er sich 2017 auf immerhin 72,3 Prozent vergrößerte - und bei den in Deutschland Geborenen steigerte er sich im Zeitraum von zehn Jahren von 73 Prozent auf 77 Prozent. Auffallend ist aber, dass sich in einem Jahrzehnt beim Abstand zu den Personen im selben Alter ohne Migrationshintergrund nichts Nennenswertes verändert hat.

mehr:
- Erwerbstätigkeit: Kaum Veränderungen beim Abstand zwischen Zuwanderern und länger Ansässigen (Thomas Pany, Telepolis, 19.12.2018)

Facebooks Handel mit Nutzerdaten

Bei Facebook jagt ein Datenschutzskandal den nächsten: Medienberichten zufolge hatten nicht nur weitere Firmen Zugang zu Nutzerdaten. Unternehmen wie Netflix und Spotify war es zudem möglich, Privatnachrichten zu lesen, zu schreiben und sogar zu löschen.

Facebook hat nach neuen Vorwürfen den Zugang zu Nutzerdaten für Firmen wie Microsoft, Netflix oder Spotify verteidigt. Das Online-Netzwerk betonte, die Schnittstellen seien dazu gedacht gewesen, Nutzern den Kontakt zu ihren Facebook-Freunden auf den anderen Plattformen zu ermöglichen. Sie seien auch lediglich nach einer Anmeldung aktiviert worden, hieß es in einem Blogeintrag. Die "New York Times" berichtete zuvor unter anderem, Microsofts Suchmaschine Bing habe Zugriff auf die Namen von Facebook-Freunden eines Nutzers gehabt und die Streamingdienste Netflix und Spotify auf die privaten Nachrichten.

Solche Verknüpfungen von Facebook-Accounts mit anderen Diensten werfen nicht zum ersten Mal Fragen auf. Das Online-Netzwerk sieht darin keine Verletzung der Datenschutz-Vorgaben: Die Nutzer hätten einfach auf der Plattform der Partner-Firma den Zugang zu ihren Facebook-Daten gehabt. Kritiker argumentieren, dass dabei zum Beispiel Informationen von Freunden ohne deren Zustimmung weitergegeben worden seien.

Zugleich bestätigte Facebook, dass die entsprechenden Schnittstellen zum Teil noch 2017 verfügbar gewesen seien, obwohl der Datenzugang eigentlich 2014 eingestellt wurde. Das hätte nicht passieren dürfen, räumte der zuständige Manager Konstantinos Papamiltiadis ein. Facebook habe aber keine Hinweise darauf, dass es Datenmissbrauch nach dem Ende des Programms gegeben habe. Das Online-Netzwerk nannte auch die "New York Times" selbst in der Liste der Partner, bei denen es eine Verknüpfung mit Facebook-Daten gab.

mehr:
- Facebooks Handel mit Nutzerdaten – Firmen konnten private Nachrichten lesen (n-tv, 19.12.2018)

Adventsrätsel, das Neunzehnte von vierundzwanzig


Was ist kalt, heiß, hart, weich, eng, weit, rot, gut?
Was zerspringt, klopft, erwärmt, rutscht,
schlägt, bricht, hüpft und erquickt?








PRELUDE TO A HOPE - Keith Emerson 2008   {3:07}

Veröffentlicht am 09.06.2009
KEITH EMERSON OFFICIAL
Keith Emerson's new original piano piece from his new album, "Keith Emerson Band Featuring Marc Bonilla"
Filmed at St. Monica Church in Santa Monica, CA
www.keithemerson.com
FACEBOOK: http://www.facebook.com/KEITH.EMERSON…