Mittwoch, 25. Juni 2014

Das Pleisweiler Gespräch mit Willy Wimmer, die Videos

Ich bin erstaunt, daß ich, nach dem Pleisweiler Gespräch mit Albrecht Müller und Willy Wimmer googelnd, nirgendwo (außer Müllers NachDenkSeiten und Dirk Müllers Cashkurs - hier übrigens auch noch weitere Artikel von und über Willy Wimmer) etwas gefunden habe, aber anscheinend paßt diese Veranstaltung nicht in die derzeitige publizisische Landschaft. Die Vita dieser beiden Leute finde ich sehr interessant.
Hier also der Link zu den Videos vom Pleisweiler Gespräch am 21. Juni 2014

Linksammlung zu Willy Wimmer bei der ZEIT
- Willy Wimmer (CDU) – USA wollen Europa in den Krieg ziehen – Iranisches Radio 28.2.14 (Sommers Sonntag, 04.03.2014)
- Personalia: Willy Wimmer (ZeitGeist)
- Interview mit Willy Wimmer (Iran German Radio, 11.05.2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen