Mittwoch, 22. November 2017

Georg Schramms Festrede zum Otto-Brenner-Preis 2017

Georg Schramm: Festrede Otto-Brenner-Preis 2017 {25:10}

Jörg Wagner
Am 22.11.2017 veröffentlicht
Georg Schramm war eine Art Überraschungsgast bei der Otto-Brenner-Preisverleihung 2017. Daher ist diese Videoaufnahme freihändig, 25 Minuten ohne Stativ aus "der Hüfte geschossen" zu Stande gekommen und hat unübersehbare Mängel, die die Stabilisierungsfunktion der Schnittsoftware nicht vollständig kompensieren konnte. Dennoch ist der Auftritt absolut sehenswert und es wäre schade, wenn er nur als Video-Livestream des Abends im Nichts verrauscht wäre.
Update: Inzwischen hat auch die Otto-Brenner-Stiftung ihre Aufnahme hochgeladen: https://youtu.be/jxyYK355T_8 Was: Festrede beim Otto-Brenner-Preis 2017 Wer: Georg Schramm, Kabarettist Wo: Hotel Pullman, Berlin Wann: 21.11.2017, 17:18 Uhr Follow me: YT-Kanal: https://www.youtube.com/user/JorjiWa/... twitter: https://twitter.com/medienmagazin Google plus: https://plus.google.com/+WwwagnerTv Facebook: https://www.facebook.com/medienmagazin Homepage: http://www.wwwagner.tv


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen