Donnerstag, 3. September 2020

»Noch nie da gewesenes Maß an Misstrauen gegen den Staat«: Politologen analysieren Corona-Proteste

„Noch nie da gewesenes Maß an Misstrauen gegen den Staat“: Politologen analysieren Corona-Proteste {5:00}

Epoch Times Deutsch 
Am 03.09.2020 veröffentlicht 
Im Interview mit der FAZ weisen die Politologen Eckhard Jesse und Florian Hartleb Einschätzungen zurück, die Corona-Proteste seien von Rechtsextremen dominiert. Leitmotiv sei vielmehr das Misstrauen gegen den Staat – und die Mehrheit der Teilnehmer sei unpolitisch.
x
Fasbenders Woche: Merkels Staat wird übergriffig {7:05}

RT Deutsch  
Am 31.08.2020 veröffentlicht 
Rechtsstaatsrettung mit Notbremse – es wird autoritärer auf der Welt | Corona-Verbote bis in den privaten Lebensbereich: Diese Solidarität ist nicht mehr verhältnismäßig | Russland ist kein Ponyhof: ein Giftanschlag und die journalistischen Reflexe
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen