Mittwoch, 12. März 2008

Interessante Links

Bei meinen Recherchen stoße ich immer wieder auf interessante Seiten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wie auch über den Links links erwähnt: für deren Inhalt bin ich nicht verantwortlich.

Hackemesser
Umweltbrief
Perlentaucher
Politblog.net
NachDenkSeiten
Infokrieg.tv
United Mutations
Pfui.ch
(wird fortgesetzt)

hier gibt’s auch ein Linkverzeichnis:
nwo-fighter.info/toplist (sogar mit Bewertung; Danke für den Tip!)

1 Kommentar:

  1. Klasse! Weitere interessante Links finden sich auch unter dieser "Toplist":
    http://nwo-fighter.info/toplist

    Schön, dass so allmählich die Lügen mehr und mehr einer breiteren Bevölkerungsschicht bewusst werden und das Licht der Erkenntnis all das "Geheime" und Krankmachende durchflutet. Denn das, was uns bewusst wird und zuvor seine Macht im Unbewussten entfaltet hat, wird dann ent-machtet.
    Die Wahrheit wird uns frei machen. Die Dunkelheit hat keine Chance gegen das Licht.

    AntwortenLöschen