Pünktlich zum Beginn der Olympischen Spiele lanciert Lancia einen Werbespot mit Richard Gere und dem Potala-Palast im Hintergrund. Engagierte politische Aussage oder einfach nur geschäftstüchtig?
Auf der Seite der Tibet-News ist das Video zwar eingestellt, jedoch nicht mehr abrufbar. Beim Automobil-Blog gibt es nur Photos, die Website www.lancia-delta.com, auf der Automobil-Blog verweist, ist nicht mehr erreichbar. Inzwischen soll sich die Fiat-Firmenführung bei der chinesischen Regierung entschuldigt haben (laut Tibet-News). Ich bin gespannt, wie lange der Spot noch im Fernsehen läuft…
Auf der Seite der Tibet-News ist das Video zwar eingestellt, jedoch nicht mehr abrufbar. Beim Automobil-Blog gibt es nur Photos, die Website www.lancia-delta.com, auf der Automobil-Blog verweist, ist nicht mehr erreichbar. Inzwischen soll sich die Fiat-Firmenführung bei der chinesischen Regierung entschuldigt haben (laut Tibet-News). Ich bin gespannt, wie lange der Spot noch im Fernsehen läuft…
selbst eine geschäftstüchtige Idee kann eine politische Aussage haben. Warum sollte das ein Widerspruch sein?
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