Sonntag, 14. September 2014

Ukraine: Mauer oder Zaun?

Kiew will Mauer an der Grenze zu Russland errichten [1:24]
Veröffentlicht am 03.09.2014 
AntikriegTV 2 3 August 2014. Ukrainischer Putschist a la "Regierungsschef" Arseni Jazenjuk verkündet den Bau der 2000 kilometer langen Mauer entlang der ukrainisch-russischen Grenze und erklärt Russland offen zum offiziellen Feind des ukrainischen Staates.
Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv
ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung


Nach den Querelen um die Errichtung einer Mauer zwischen der Ukraine und Russland – vielleicht geben die Palästinenser von ihrer ja was ab – taucht nun bei altermannblog ein neuer Vorschlag auf, der zur Zeit von der UN-Menschenrechtskommission sowie den Anti-Doping-Kommissionen des Deutschen und des Internationalen Sportbundes diskutiert wird.
mehr:
- Von Putschisten, einem Boxer und einer Mauer (altermannblog, 14.09.2014)

siehe dazu auch:
- Deutsches „Know-How“ – Klitschko bittet Berlin um Hilfe bei Mauerbau (Handelsblatt, 12.09.2014)
Berlin. Der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, hat Deutschland um Hilfe für den Bau einer Mauer an der Grenze der Ukraine zu Russland gebeten. „Wir würden uns richtig freuen, Unterstützung von allen Freunden der Ukraine zu bekommen“, sagte Klitschko am Freitag in Berlin. Aus Deutschland sei dabei Hilfe „jeder Art“ willkommen. Klitschko – ein Weggefährte von Präsident Petro Poroschenko – nannte als Beispiele finanzielle Unterstützung und Hilfe durch „Know-How“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen