Samstag, 24. Januar 2015

Müssen sich die Geschlechter gegenseitig in den Schritt schauen?

n-tv meldet eine Anstands-Kampagne in der New Yorker Straßenbahn:
- Kampagne der New Yorker U-Bahn: Breitbeinig sitzende Männer sorgen für Empörung (n-tv)
Männer, setzt euch endlich anständig hin! Unter diesem Motto werben die New Yorker Verkehrsbetriebe in einer Kampagne für mehr Rücksichtnahme in Bahnen und Bussen. Dabei geht es nicht nur um das anständige Sitzen, sondern auch um mehr Platz für die übrigen Fahrgäste. Und wie ist das hierzulande? n-tv schaut in der Bahn mal genauer hin.


Frauen Unter dem Rock schauen ! [1:31]

Hochgeladen am 08.03.2011
Funny xD jeder Mann wird es lieben

Das Verhalten der Männer wird, wie das heute so üblich ist, als machohaft und evolutionsbiologisch begründet dargesttellt.Wie wär’s, wenn man in den USA Frauen im Minirock verbieten würde, Rolltreppe zu fahren? Ich warte auf eine evolutionsbiologische Begründung des Herumnästelns an ihren Schuhen von Frauen in kurzen Röcken auf der Rolltreppe.
Glotz, ist doch eklig!
Siehe auch:
- Männer dürfen im Stehen pinkeln (Arne Hoffmann, Freie Welt, 16.01.2015)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen