Sonntag, 30. August 2015

Russische Homophobie und deutsche Lösungen

"Hallo ihr Schwuchteln!" - Händchen-Halten-Test in Moskau [3:30]

Veröffentlicht am 13.07.2015
So reagiert man in Moskau auf die "transatlantischen Werte". Ich kann mir gut vorstellen, dass die Reaktion der Menschen in anderen Regionen Russlands, wo man Schwule seltener oder gar nicht zu Gesicht bekommt, um einiges heftiger ausgefallen wäre. Und das ist auch gut so.
Moskau, 12.07.15. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=wgm3l...

Schwulenhass in Russland | extra 3 | NDR [2:09]

Veröffentlicht am 15.08.2013
Das Land, das von einem ständig homoerotisch posierenden Präsidenten regiert wird, verschärft auch seine Anti-Schwulen-Gesetze für Sportveranstaltungen. Jasmin Al-Safi klärt Russland auf.

mein Kommentar:
Wenn nicht narzißtisch, wenn nicht Macho, dann homoerotisch… (im Auge des Betrachters…)

Johannes Schlüter: Schwuler Fußballer | extra 3 | NDR [2:53]

Veröffentlicht am 16.01.2014
Tim Jensen outete sich als erster aktiver Bundesliga-Profi. Sicherlich auch ein Verdienst von Fußballmanager Johannes Schlüter. Denn was nicht tolerant ist, wird tolerant gemacht.

mein Kommentar:
auch wenn wir von unserem politisch korrekten Tolerant-Sein immer mal wieder Sodbrennen kriegen: es reicht immer noch, Putin eine reinzuwürgen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen