Freitag, 20. November 2015

Laura Wunsch, Kenny der kleine Kämpfer

Als ich das Video mit dem Bericht über Lauras Buch und ihr Leben sah, hatte ich Tränen in den Augen. Wieviel Leid für diese vom Leben geknüppelte junge Person – und ihre Angehörigen!
Wenn sich römische Diktatoren nach erfolgreichen Schlachten mit Triumphzügen feiern ließen, stand ein Sklave oder ein Priester neben ihnen, dessen Aufgabe es war, ihnen ständig zu sagen: »Bedenke, daß Du sterblich bist

Krankheit und Leiden - Ein Buch, das Mut macht [3:38]

Veröffentlicht am 15.11.2015
Laura Wunsch ist 27. Dass sie 28 wird, ist unwahrscheinlich. Laura leidet an einem Hirntumor, der nicht zu heilen ist. Um ihre Krankheit und ihr Leiden zu verarbeiten, hat sie ein Buch geschrieben. Ein Buch, das manchmal traurig ist, das aber auch das Leben bejaht.


Wie kleinkariert angesichts dieses Schicksals kommen mir die täglichen Nickeligkeiten und Aufgeregtheiten vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen