Donnerstag, 17. Dezember 2015

Warum ich ohne Liebe ganz großartigen Sex hatte

Viele sagen: “Sex mit Liebe ist immer viel besser als Sex ohne Liebe.” Ist das wirklich so?
M

Meine Freundin Nina tindert ziemlich viel. Sie hat regelmäßig Tinder-Dates, und fast genau so regelmäßig auch Tinder-Sex. Manchmal mehrmals die Woche, ja, sogar mehrmals am Abend. Nina kann Sex haben, ohne großartig Gefühle ins Spiel zu bringen.

“Sex mit Liebe ist immer viel besser als Sex ohne Liebe.” Ein Satz, den an so manchem Abend irgendwann irgendjemand gesagt hat, woraufhin fast alle Vergebenen in der Runde zustimmend in ihr Glas nicken.

Nach einem meiner letzten Treffen mit Nina habe ich angefangen zu überlegen, wie das eigentlich ist mit dem Sex ohne Liebe. Dabei musste ich an Tom denken. Und an den großartigen Sex, den wir hatten.

mehr:
- Fühlen – Warum ich ohne Liebe ganz großartigen Sex hatte (Nea Nyström, bento, 17.11.2015)

nachtstudio |2009| Sex statt Liebe - Wo bleiben die Gefühle? [59:53]

Veröffentlicht am 05.10.2014
Gäste bei Volker Panzer: Richard David Precht, Volker Sommer, Sabine A. Döring, Ulrich Clement und Heike-Melba Fendel

Make Love - Geht Sex ohne Liebe? [2:19]

Veröffentlicht am 24.07.2015

(überhaupt nicht suggestiv…)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen