Montag, 15. Februar 2016

Der nächste Todesfall im NSU-Komplex

Der Verlobte der toten Zeugin Melisa M. soll Suizid begangen haben - Gibt es einen Zusammenhang mit dem Fall Florian H. und dem Kiesewetter-Mord?


Im NSU-Komplex gibt es den nächsten Todesfall. Mit einer Woche Verspätung erfährt man vom Tod des 31jährigen Sascha W. aus Kraichtal in Baden-Württemberg. W. war der Verlobte von Melisa M., die im März 2015 vom NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart befragt worden war und vier Wochen danach an einer Lungenembolie verstarb, 20 Jahre alt.


Melisa M. wiederum war einmal Freundin von Florian Heilig, einem Neonazi-Aussteiger, der am 16. September 2013 in seinem Auto auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart verbrannte. Am selben Tag sollte er vom Landeskriminalamt zum Thema NSU vernommen werden. Heilig hatte in der Vergangenheit gesagt, er wisse, wer die Polizeibeamtin Michèle Kiesewetter 2007 ermordet hatte. Das sollen aber nicht Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos gewesen sein.

Sascha W. ist der dritte in einer Kette von Todesfällen, die mit dem NSU-Komplex zusammenhängen.

Er wurde am Montag vor einer Woche (8. Februar) abends gefunden. Weil keine natürliche Todesursache festgestellt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft Karlsruhe eine Obduktion an. Nach Auskunft von Behördensprecher Tobias Wagner habe man "bislang keine Anhaltspunkte für Fremdverschulden" gefunden. Man gehe von einem Suizid aus. Zusätzlich gebe es eine Abschiedsnachricht von Herrn W., die elektronisch verschickt wurde.

mehr:
- Nächster Todesfall im NSU-Komplex (Thomas Moser, Telepolis, 15.02.2016)

Der Fall Melisa M. - Das NSU-Zeugensterben geht weiter {7:28}

NuoViso.TV
Am 04.04.2015 veröffentlicht
Ein weiterer Zeuge im NSU-Prozess ist gestorben - oder gestorben worden? Erst 2013 verbrannte der damalige Freund von Melisa M. in seinem Auto - angeblich Selbstmord aus Liebeskummer. Sein Vater bestritt dies gegenüber COMPACT. Nun ist Melisa selber tot und reiht sich ein in eine Reihe mysteriöser Todesfälle um den NSU-Prozess.
Die komplette Sendung gibt es unter: https://www.youtube.com/watch?v=Ngtr0...
Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Das unheimliche NSU-Zeugensterben (Jürgen Elsässer) {11:17}

Neue Horizonte
Am 27.03.2014 veröffentlicht
Im NSU Prozess geht es zu wie im belgischen Dutroux-Prozess. Reihenweise werden die Zeugen gestorben - durch mysteriöse und obskure Umstände.
Ein Verschwörungstheoretiker, wer böses dabei denkt?
Ausschnitt aus dm kompletten Interview der COMPACT Ausgabe vom Januar 2014:
https://www.youtube.com/watch?v=MRSKp...

Skandal (NSU) Unglaubliches Interview mit Richter a D Heindl {1:30:20}

GameOverBilderbergr
Am 26.07.2017 veröffentlicht
Gruß an die, die Gerechtigkeit wollen.
Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com
Das Video darf verbreitet werden.

siehe auch:
- Das Mord-Trio (Thomas Fischer, ZEIT-Online, 14.07.2015)

zu Thomas Fischer siehe auch:
- Bundesgerichtshof: Der unbequeme Richter (Sabine Rückert, ZEIT Online, 06.10.2014)
- Netzpolitik.org: BGH-Richter Thomas Fischer liest die Leviten (Markus Kompa, Telepolis, 11.08.2015)
Fischer vermisst zudem eine Haltung der Bundesrichterkollegen zum NSA-Skandal: "Wann immer, so mein Eindruck, an den Tischen der bundesgerichtshöflichen Kollegenschaft das Akronym "NSA" fiel und das Wort "Generalbundesanwalt" und der Begriff "Legalität", senkten sich die Köpfe rasch über die Salatsauce und die Fusilli siciliana."
zum NSA-Skandal:
- NSA-BND: Der Bericht des Sonderermittlers (Post, 31.10.2015)

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen