Dienstag, 9. Februar 2016

ttt hat sich mit dem IS befaßt – und AlterMann mit ttt

ttt, das ist diese komische Sendung mit komischen Themen, wo ein ganz politisch korrekter Schweizer, der sich in einer arschlochfreien Zone eingenistet hat, die auch arschlochfrei wird, falls er mal nicht da ist. Er befasst sich sonst mit Rindviechern und scheint auch seine Zuschauer als solche zu betrachten. Man fragt sich schon, wo hat er denn all den Nichtschweizer-Käse gekauft, der so über das Jahr in dieser Sendung verzapft wird. Diese Nische, zwischen Willschem Sonntagabendpalaver und Zubettgehen, scheint bei den Programmmachern irgendwie durchgeflutscht zu sein. Manchmal schüttle ich nur den Kopf, aber als er gestern sieben Minuten lang Dabiq – Das Zentralorgan des IS brachte, über das ich am 19. November mal gebloggt hatte, fragte ich mich ernsthaft, ob die ganzen Leute, die sich beim zwangsfinanzierten Rundfunk die Taschen füllen, wirklich ohne Intelligenz sind, oder nicht bis drei zählen können. Falls das doch nicht so ist und diese Sendung bewusst und ohne Androhung von körperlicher Gewalt ausgestrahlt wurde, dann müsste das zu einer Entlassungswelle im Sender wegen Zuschauerverarsche kommen. Als Autor wird ein Joachim Gaertner genannt. Weiß der überhaupt, wie Recherche geht?
mehr:
- ttt – titel täuschen tricksen (AlterMannBlog, 09.02.2016, diskrete grammatikalische Korrekturen von mir)

siehe auch:
- Endzeiterwartung und Fanatismus – Zur kriegerischen Energie des „Islamischen Staates“ (Fassadenkratzer, 28.01.2016)


mein Kommentar:
manchmal glaube ich an Wahnvortellungen zu leiden: Ich bin in eine Werbesendung hineingeraten und komme nicht mehr raus!

Escher's Print Gallery Explained [1:31]

Veröffentlicht am 08.05.2012
This video was running in Escher Museum at Den Haag, Holland. It explains with precision what happens in the too-chaotic part of the Escher famous picture.
I recorded it with my own camera as it was running at the screen. Quality is not perfect, but watchabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen