Mittwoch, 10. Oktober 2018

Clint Eastwood – The Mule

Gerade erst hat er „The 15:17 to Paris“ abgeschlossen, doch Clint Eastwood ist in Gedanken schon bei seinem nächsten Film: Bei „The Mule“ will er nicht nur Regie und Produktion übernehmen, sondern auch die Hauptrolle eines greisen Drogenschmugglers.

Seit 2012 hat Clint Eastwood nicht mehr vor der Kamera gestanden, doch wie The Tracking Board berichtet, bereitet er nun sein Schauspielcomeback vor. Der 87-jährige Altstar will in „The Mule“ als Regisseur und Produzent die wahre Geschichte des 90-jährigen Drogenkuriers Leo Sharp verfilmen und dabei auch die Hauptrolle persönlich übernehmen.

Der Weltkriegsveteran Leo Sharp war ein weltberühmter Experte für Gartenbau, doch im neuen Jahrtausend begann er nebenher für das mexikanische Sinaloa-Kartell Drogen über die Grenze zu schmuggeln, bis er 2011 von den den Fahndern DEA mit einer Ladung Kokain im Wert von drei Millionen Dollar ertappt wurde. Vor Gericht erreichte Sharps Anwalt ein recht mildes Urteil von drei Jahren Haft, indem er die Demenz seines Mandanten als mildernden Umstand anführte…
mehr:
- Keine Lust auf Ruhestand: Clint Eastwood will in "The Mule" einen 90-jährigen Drogenkurier spielen (Andreas Staben, Filmstarts, 31.01.2018)

siehe auch:
- Clint Eastwood arbeitet als Drogenkurier im Trailer zu The Mule (Arthur A., Filmfutter, 05.10.2018)
- Clint Eastwood’s ‘The Mule’ Gets December Release Date (Variety, 27.09.2018)
- Clint Eastwoods 'The Mule': Start vor Weihnachten (VIP.de, 28.09.2018)

THE MULE Official Trailer (2018) Clint Eastwood, Bradley Cooper Movie HD {2:39}

Rapid Trailer
Am 04.10.2018 veröffentlicht 
THE MULE Official Trailer (2018) Clint Eastwood, Bradley Cooper Movie HD
Subscribe to Rapid Trailer For All The Latest Movie Trailers! 

▶ https://goo.gl/dAgvgK
Follow us on Twitter 

▶ https://goo.gl/8m1wbv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen