Freitag, 26. Juli 2019

Die Körpersprache kann nicht lügen …

Bilder sagen mehr als tausend Worte? Gilt im Zeitalter von Photoshop nur noch bedingt – Ausnahme: Körpersprache.
Dass der Chefredaktor der Zeitungen der CH Media Gruppe (Aargauer Zeitung, Luzerner Zeitung, St. Galler Tagblatt, u.a.), Patrik Müller, gerne Interviews mit Prominenten macht, weiss man. Nun hat er es auch gewagt, mit dem Chefredaktor der NZZ, Eric Gujer, ein Interview zu machen (18.7.2019).
Die gute Nachricht voraus: Am Ende des Interviews steht, dass die beiden Zeitungen finanziell miteinander verhängt sind: CH Media gehört zur Hälfte der NZZ Gruppe. Der Transparenz ist also Genüge getan.
mehr:
- Die Körpersprache kann nicht lügen … (Christian Müller, Info-Sperber, 26.07.2019)

Samy Molcho - Der Körper spricht immer {54:49}

infamousdavidave
Am 24.03.2017 veröffentlicht 
Prof. Samy Molcho ist "die" Koryphäe der Körpersprache. Er gilt weltweit als einer der anerkanntesten Experten, was die Körpersprache betrifft. Dieses Video wurde im Auftrag von Jürgen Höller - einem der bekanntesten Motivationstrainer Europas - produziert und zeigt Samy Molcho bei der Arbeit. Anhand von praktischen Beispielen sieht man, was die Körpersprache des Einzelnen über ihn aussagt!

Kunst der Körpersprache // Stefan Verra {21:35}

GEDANKENtanken
Am 24.03.2017 veröffentlicht 
Wer auch mal bei unseren Events & Rednernächten dabei sein will, wir touren deutschlandweit! Alle Termine, Infos & Tickets hier: http://www.gedankentanken.com/events
Vielen ist Körpersprache ein Rätsel -- und somit vernachlässigen wir einen unserer wichtigsten Kommunikationsbereiche. Schade! Denn: Körpersprache entscheidet Karrieren, verbindet Frauen und Männer, ist ein exzellenter Verkäufer, stärkt Eltern und Kinder und begeistert sogar großes Publikum -- wenn Stefan Verra die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation lüftet.
Live-Mitschnitt von der 1. Ulmer Rednernacht: Körpersprachenexperte Stefan Verra gibt kompakte Tipps zu Mimik, Gestik und Körperhaltung. Wissenschaftliche Erkenntnisse vermittelt er leicht verständlich. Blitzschnell wechselt er die Perspektive und geht schlagfertig auf jede Situation ein. Dabei entlarvt er weitverbreitetesHalbwissen und baut konkrete Tipps für den Berufs- und Lebensalltag mit ein.
Verpasse kein GEDANKENtanken Video mehr und lasse dich von deutschen Top-Speakern motivieren und inspirieren. Abonniere jetzt kostenlos unseren Channel: https://goo.gl/4lzBBT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen