Sonntag, 3. Juni 2018

Freud’scher Versprecher: Wozu Fehlleistungen doch gut sind…

Freud’scher Versprecher: In einem Interview-Propagandamachwerk zu den White Helmets von Business Insider hat der Regisseur des Netflix-Propagandastreifens „Last Men in Aleppo“ über die White Helmets die Weißhelme versehentlich korrekt als Terroristengruppe bezeichnet. Da ist also mal wieder ein Hauch Wahrheit durchgeflutscht… 
„They (Syria, Russia) are interested more in attacking #WhiteHelmets more than the OTHER terrorist groups“ – mit diesem Satz will der Weißhelm-Propagandafilm-Regisseur Syrien und Russland verleumden, merkt aber in seiner Propaganda-Verblendung offensichtlich nicht, dass ihm da versehentlich die Wahrheit rausrutscht und er die Weißhelme (korrekterweise) den Terroristen zuordnet.
Auf deutsch heißt der Satz: „Sie (Syrien, Russland) sind mehr daran interessiert, die Weißhelme anzugreifen als die ANDEREN TERRORISTENGRUPPEN“.
mehr:
- Weißhelm-Propagandaregisseur bezeichnet Weißhelme als Terroristengruppe (Blauer Bote Magazin, 03.06.2018)
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen