Montag, 4. Mai 2020

Hypnosetag 95: Die Panik und die Zahlen

Ende der Pandemie? Neue Zahlen widersprechen Regierungs-Linie - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Homburg {16:17}

Punkt.PRERADOVIC
Am 04.05.2020 veröffentlicht 
Nicht mehr Tote durch Corona. Die aktuelle Sterbestatistik des Statistischen Bundesamtes zeigt für Deutschland keinen Ausschlag nach oben. Trotz Corona. Liegt das am Lockdown? An den Maßnahmen der Regierung? Nein, sagt Professor Stefan Homburg. Der Wissenschaftler zeigt, dass die Pandemie sich in den verschiedensten Ländern gleich verhält – egal, ob es einen Lockdown gab oder nicht. „Das Coronavirus ist schlauer als die Politik“, so Homburg.


Aus dem Zweiten Preradovic-Interview mit Prof. Homburg
mein Kommentar:
Kann es denn wirklich sein, daß eine Erkrankungswelle, die an ihren schlimmsten Tagen 250 Tote fordert (und dabei noch nicht einmal unterschieden zwischen »mit« und »an« – und damit noch nicht einmal 10 Prozent der »normalen« Sterblichkeit in Deutschland erreicht!!), dermaßen gehyped wird, daß die Regierung und die gesamte Bevölkerung dermaßen in Panik geraten???? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen