Montag, 18. Mai 2020

Hypnosetag 109: Ein Licht, ein Brandanschlag und ein Spendenaufruf

Corona 46 There's a light {48:39}

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
Am 18.05.2020 veröffentlicht 
Immer mehr und deutlichere Zahlen kommen in die Presse. Diese zeigen, dass die Kollateralschäden mittlerweile wesentlich höher sind, als die Todeszahlen durch die Covid19-Erkrankung.
Fast 30 Millionen Operationen wurden verschoben. In Engalnd ist die Erkrankung nur für 1/3 der Übersterblichkeit verantwortlich. In Stuttgart wurde ein Brandanschlag auf die Vernstaltungstechnik der Demonstration verübt. Der alte WHO Chef geht davon aus, dass der SARS-COV-2 Virus verschwindet bevor die Impfung komt. in Sachsen müssen Kinder jeden Tag eine Coronabestätigung mit in die Schuloe bringen. In AMerika gibt esbereits 6 Millionen Arbeitslose.
In Deutschladn ist nur noch 0,0015% der Bevölkerung infiziert. 12162 Menschen gelten noch als krank.
Die Grippeimpfung hat in der Risikogruppe nur eine Wirkisamkeit von 21% und ist damit schlechter als ein Placebo. Dei WHO hat unspezifische Coronatests empfohlen, die auch bei anderen Coronaviren als positiv gewertet wurden. Damit relativeirt sich die Tideszahl erneut.
Bereits seit 1969/70 kennt man Lungenembolien bei Grippepatienten und hat die Sterberate nachdem auf Thromboseprophylaxe gesetzt wurde drastisch reduziert. Auch 2006 wurde ien Arbeit veröffentlicht, die auf ähnliche Ergebnisse kam.
Weitere Links: siehe auf YouTube unter dem Begleittext!
Statement zum Anschlag mit Brandbomben bei VTS / QUERDENKEN711-Technik {2:43}

QUERDENKEN 711 - Wir für das Grundgesetz
Am 23.02.2018 veröffentlicht 
In der Nacht von Freitag auf Samstag zum 16.05.2020 wurde von vermummten Tätern ein Brandanschlag auf die LKW der Firma VTS verübt.
Es macht mich traurig, dass dies im Netz und in den Gruppen nun zu Spaltung führt. Die Täter erreichen damit genau das, was ihr Ziel war – unsere Initiative zu spalten.
Ich habe auf der Demo am 02.05.2020 auf dem Cannstatter Wasen selbst mit der Antifa gesprochen und dort viele Menschen gesehen, die unentschlossen waren, ob sie sich unserem friedlichen Format anschließen möchten.
Die Antifa hat mich dazu aufgefordert, die teilnehmenden Rechten der Kundgebung zu verweisen. Ich habe darauf Folgendes geantwortet „Wir werden nicht für Grundrechte demonstrieren und gleichzeitig Personen der Versammlung verweisen! Dies entspricht nicht meinem Verständnis des Grundrechts auf Versammlungsfreiheit und auch nicht meinem Verständnis von Meinungsfreiheit. Das alte Schubladendenken rechts/mitte/links darf nicht mehr funktionieren.
Und selbstverständlich ist die radikale, gewaltbereite Minderheit nicht willkommen.
Ich habe großes Vertrauen in die Polizei – soweit ich informiert bin ermittelt die Kriminalpolizei bereits und ich bitte Euch die Ermittlungsergebnisse abzuwarten.
Zum Schluss möchte ich noch etwas zu meiner persönlichen Sicherheit sagen: Es gab die eine oder andere Anfeindung, die mich nachdenklich gemacht hat; dadurch habe ich mich aber nicht bedroht gefühlt. Ein Brandbombenanschlag ist eine andere Liga, und auch wenn ich nicht selbst betroffen war, hat dieser am Ende zu meiner Entscheidung geführt.
Goethe hat gesagt: Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Wir haben starke Wurzeln auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart verankert und geben Euch nun Flügel, dass Ihr sie in die ganze Welt hinaustragt.
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen