Mittwoch, 3. Juni 2015

EU-Parlament: Hausverbot für russischen Botschafter

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz reagiert auf Moskaus Einreiseverbote für europäische Politiker: Er verweigert Diplomaten aus Russland künftig den Zutritt.
mehr:
- EU-Parlament: Hausverbot für russischen Botschafter (ZEIT Online, 03.06.2015)

Ich bin immer wieder tief ergriffen, wie wir Logik und Sprache zu verwenden imstande sind: »Martin Schulz reagiert«. Man braucht nicht lange nachzudenken, was hier zwischen den Zeilen vermittelt wird. Die Propaganda geht weiter…
Immer dran denken: Es ist nur böse, wenn’s die anderen tun: Seit 15 Jahren schiebt sich Russland unaufhaltsam immer näher an die Militärstützpunkte der freien Welt heran.
EU Erweiterungen [Quelle: Erweiterung der Europäischen Union,  Gründung und Erweiterungen 1973–2013, Wikipedia]
[Quelle: Medvedev, Missiles and Obama, discoursology, net, ursprünglich aus dem Tagesspiegel]

US Military and CIA Interventions Since World War II
(The Nature of the Mind, 23.01.2012) siehe dazu:
- US Global Domination and the Prospect of Endless War (Richard D. Vogel)

Der war on terror besitzt die ideale Eigenschaft, nicht gewonnen werden zu können - und daher nie beendet werden zu müssen. (Peter Sloterdijk, Zorn und Zeit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen