Freitag, 26. Januar 2007

Spam-Glück

Am Ende des Jahres und Anfang eines neuen ist es Zeit für ein paar Dankesworte:
Ich möchte allen jenen danken, welche mir während des ganzen Jahres Spams und Kettenmails zugesendet haben. Dank deren Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:

1. Ich las 50 Mal, dass Hotmail alle meine Konten löschen wird.
2. Ich werde zirka 3000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe
3. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen. Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 120 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...)
4. Mein gratis GSM Nokia ist leider nie angekommen. Ich schiebe es einfach mal auf de Post.
5. Ich habe, um nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden das Rezept befolgt, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Dummerweise werde ich nun alle möglichen Leute nicht mehr los
6. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama gelesen, was mir mindestens 4690 Jahre Glück und Gesundheit garantiert
7. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mac Affee, Norton Systemantic etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren … und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren
8. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass afrikanische Diktatoren mindestens 4000 Nachkommen haben, die merkwürdigerweise alle in Nigeria leben und alle hinter dem gleichen Geld- oder Goldschatz her sind, den sie nur mit meiner finanziellen Unterstützung heben können.
aus dem Newsletter der Milton-Erickson-Gesellschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen