Montag, 13. Oktober 2014

Ebola – Update

Eine Reihe von Lesern haben Berichte darüber gelesen, dass die CIA in Westafrika gerade vor dem Ebola-Ausbruch besonders aktiv war, andere haben Berichte gelesen, nach denen der neue Ebola-Stamm eine zur Waffe umgemodelte Version ist, die auch über Luft und Oberflächenkontakt verbreitet wird. Einige Leser verlangen von mir, dass ich diese Berichte bestätige oder widerlege, andere wollen wissen, ob das Eine Prozent oder die Bilderberger damit begonnen haben, die überzählige Bevölkerung auszurotten.

mehr:
- Ebola - Update (Paul Craig Roberts, Kritisches Netzwerk, 12.10.2014)


Kommentar von mir:
Ich hab’s, seitdem ich mich intensiver mit der Ukraine-Krise beschäftige, befürchtet: ich rutsche allmählich in die Nähe von Verschwörungstheorien.
Aber dieser Paul Craig Roberts weiß wesentlich mehr als ich und scheint ein sehr seriöser Mann zu sein…

siehe auch:
- In Amerika gibt es kein Recht mehr: die Ausrottung der Wahrheit (Paul Craig Roberts, antikrieg.com, 21.01.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen