Samstag, 21. November 2015

Große Berliner WC-Party

Bei manchen Dingen übertrifft die Realität die Satire. In Berlin können sie zwar keine Flughäfen bauen, bzw. stellen sie eine Woche vor Eröffnung fest, dass der Flughafen gar nicht fertig ist, aber in allen anderen Dingen, was Unnützlichkeiten betrifft, sind sie ganz vorne. Statt Flughäfen zu eröffnen werden jetzt senatsfeierlich Scheißhäuser umgewidmet. Dazu ist die Öffentlichkeit eingeladen. Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, denn dieses Event ließe ich mir nicht entgehen. Hier der offizielle Text, den ich gerne veröffentliche, damit keiner den Termin versäumt:
mehr:
- Große Berliner WC-Party (AltrMannBlog, 20.11.2015)
Bislang sind die meisten öffentlichen Toiletten entweder für Frauen oder für Männer ausgeschildert. Für trans- und intergeschlechtliche Menschen gehört das zu den größten Problemen im Alltagsleben, da es hierbei zu einer Vielzahl diskriminierender und ausgrenzender Erlebnisse kommen kann.
mein Kommentar.
Möglicherweise hilft da ein Besuch von Hogwarts

Harry Potter scene 1 - Platform 9 3/4 [2:15]
Veröffentlicht am 19.10.2014
Scene from The Sorcerer's Stone
Characters: The stationmaster, Harry Potter, Mrs Weasley, Fred and George (+ Ron and Ginny)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen