Donnerstag, 8. Juni 2017

Coldplay in München: Bühne frei für Ferdinand

Ein 19-jähriger Coldplay-Fan hält bei einem Konzert ein Schild hoch - mit der Bitte, den Song "Everglow" spielen zu dürfen. Tatsächlich darf er seine Idole am Keyboard begleiten. Und überzeugt vollkommen. 

Als Ferdinand Schwartz beim Konzert der Band Coldplay in München sein Schild mit der Aufschrift "Can I play Everglow for you?" hochhielt, rechnete er wohl eher nicht damit, dass er am Dienstagabend wirklich mit Frontman Chris Martin auf der Bühne stehen würde. Doch genau so kam es. Der Sänger entdeckte das Plakat im Publikum und forderte den 19-Jährigen auf, zu ihm auf die Bühne zu kommen.
mehr:
- Fan bei Coldplay-Konzert in München: Bühne frei für Ferdinand (SPON, 07.06.2017)

Coldplay LIVE - Everglow (on piano Ferdinand Schwartz) - Munich June 6th 2017   Text (Songtexte.com)   Übersetzung (Songtexte.com) {7:33}

Veröffentlicht am 06.06.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen