Dienstag, 4. Dezember 2018

"Goldener Windbeutel 2018": Hier ist die "dreisteste Werbelüge"

Behumpst wird niemand gerne. Aber auch im Supermarkt werden Verbraucher regelmäßig durch Werbelügen und Mogelpackungen von den Herstellern getäuscht. Doch das bleibt nicht ungesühnt. Via Verleihung eines Negativpreises. Das ist der Gewinner.

Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat zum achten Mal zur Wahl gerufen und auch dieses Jahr haben fast 70.000 Teilnehmer über die dreisteste Werbelüge abgestimmt. Und - tätäräta - der Goldene Windbeutel 2017 geht an das "Glacéau Smartwater" von Coca-Cola.

mehr:
- "Goldener Windbeutel 2018": Hier ist die "dreisteste Werbelüge" (n-tv, 04.12.2018)

what makes my water so smart? | smartwater {0:45}

The Coca-Cola Co.
Am 03.01.2018 veröffentlicht 
smartwater is made from a clear, crisp, bright idea- vapour distillation of water and remineralisation with electrolytes. we call it cloud science #madesmart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen