Dienstag, 13. August 2019

Einsatz über der Ostsee Russische Luftwaffe drängt Nato-Jet ab

Das russische Militär hat nach einem Bericht des Staatsfernsehens einen Nato-Kampfjet vom Typ F-18 in der Nähe einer Maschine von Moskaus Verteidigungsminister Sergej Schoigu vertrieben. Die F-18 habe versucht, sich über neutralen Gewässern der Ostsee dem Flugzeug von Schoigu zu nähern, berichtete der russische TV-Kanal Rossija-24.
Die Maschine des Ministers sei auf dem Rückweg nach Moskau von einem Termin in Kaliningrad gewesen, berichtet die Agentur Tass. Dabei wurde sie von zwei Suchoi-Jets des Typs Su-27 der baltischen Flotte begleitet, wie es weiter hieß.
mehr:
- Einsatz über der Ostsee Russische Luftwaffe drängt Nato-Jet ab (n-tv, 13.08.2019)

Konfrontation über der Ostsee: Kampfjet-Pilot zeigt bewusst seine Waffen {0:48}

WELT Nachrichtensender
Am 21.06.2017 veröffentlicht 
Ein Nato-Kampfjet soll sich über der Ostsee einem russischen Flugzeug genähert haben. Der F-16-Jet wurde dann offenbar von einem russischen Flugzeug abgedrängt
Help us caption & translate this video!
http://amara.org/v/7zVO/
x
Mein Kommentar:
Wie würde wohl die Berichterstattung aussehen, wenn sich russische Kampfjets dem Flugzeug eines EU-Verteidigungsministers näherten?
😂😂😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen