Freitag, 17. April 2020

Coronahypnose, Tag 78: Merkel und Jung – Wolf oder Medizin😳 – falsch oder richtig? 🤔

Peinliche Corona-Pressekonferenz: Was Angela Merkel falsch gemacht hat. {8:19}

RedeFabrik - Kommunikation & Charisma
Am 17.04.2020 veröffentlicht 
Wie sich Angela Merkel bei ihrer neuen Pressekonferenz angestellt hat werde ich für euch analysieren.
Hier ist das EMPFOHLENE BUCH ➜ https://amzn.to/2XILn9H (wenn du auf das Cover klickst, kannst du dir das Inhaltsverzeichnis ansehen)
x
Corona – Wo bleiben Sachlichkeit und Augenmaß? – Interview mit Dr. phil. Mathias Jung {17:32 – Start bei 3:48 – Jung: »Ich halte mich lieber an das afrikanische Sprichwort: Der Mensch ist dem Menschen eine Medizin […] Der Mensch ist ein Berührungswesen […] Es schafft ein allgemeines Mißtrauen«}

GGBLahnstein
Am 16.04.2020 veröffentlicht 
"Ich empfinde es auch als eine Form der unbewussten Diskriminierung - ich möchte keine Absicht unterstellen - aber es ist falsch, Alter mit Krankheit gleichzusetzen." - Dr. phil. Mathias Jung
Wir setzen unsere Interview-Reihe "GGB - Für Sie im Gespräch" mit unserem Gestalttherapeuten und Philosophen Dr. phil. Mathias Jung
fort. Dr. Jung bespricht in diesem kurzen Interview verschiedene philosophische Fragen rund um die aktuelle "Corona-Krise". Es geht unter anderem um die Auswirkungen des "Social Distancing" auf unser gesellschaftliches Miteinander und darum, was uns der Umgang mit dem Coronavirus über unser grundsätzliches Verständnis von Gesundheit und Krankheit verraten kann. Sie erfahren aber auch, was die aktuelle Situation für Dr. Jung ganz persönlich und insbesondere für das Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus bedeutet.
Beitragsreihe "Wie stärke ich mein Immunsystem?":
https://gesundheitsberater.de/tag/imm…
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen