Dienstag, 11. August 2020

EU, the next Generation – Neoliberale unter sich – Schulden schaffen Gemeinsamkeit

Die neue EU! mehr Schulden, mehr Kontrolle und mehr Steuern! (5 IDEEN NEWS mit Dave Brych) {19:40}

Archivkanal Dave Brych
Am 11.08.2020 veröffentlicht 
Text und Links: YouTube

ganz einfach, kann jeder verstehen!
1. Schritt: Man zeigt uns, mit was für einem furchtbar gefährlichen Virus wir es zu tun haben: SARS-CoV-2
Quelle: Mausfeld, Warum schweigen die Lämmer, Screenshot
2. Schritt: Wir fahren die Wirtschaft gegen die Wand – und müssen zwangsläufig Schulden machen, und während wir noch auf das Virus schauen (genauer gesagt: auf das Bild, was uns von dem Virus vermittelt wurde)


Quelle: Mausfeld, Warum schweigen die Lämmer, Screenshot
3. Schritt: … kommt uns unser Geld abhanden, und wir betteln schließlich darum, unser Geld zurückzahlen zu dürfen…

Bin ich heute wieder böse… ☠️😷🤔💉💸💸💸💸💸
x




x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen