Donnerstag, 17. September 2020

Corona – Deutschland, das Land der Masken und Schwurbler
… Dichter und Denker sind nicht mehr zeitgemäß, das war einmal…

VERCORRECTIERT - #PCR Tests sind #präzise - #theoretisch. Lieber #Schnelltests. #Drosten geht voran. {27:05}

Samuel Eckert 
Am 16.09.2020 veröffentlicht 
Quellen:
https://correctiv.org/faktencheck/hin...
https://www.focus.de/gesundheit/news/...

x

mein Kommentar:
na sowas!
Sollte das Video tatsächlich gelöscht sein? 😂

Kann ich gar nicht verstehen!
Gruß und Kompliment an Correctiv!

siehe auch:
Faktenchecker: »Wes Brot ich ess’…« (Uschi Jonas, Correctiv.org, 28.05.2020)
Nein, Greta Thunberg ist nicht die Enkelin von George Soros  (Joana Splith, Correctiv.org, 20.12.2019)
mein Kommentar: 
Gottseidank hat mich Correctiv vor einem ungemein wichtigen Irrtum bewahrt. Ich hätte sonst noch geglaubt…
zur Erinnerung:
Der SPON-Artikel wurde geschrieben, bevor der Spiegel Geld von Bill Gates erhielt! Jetzt geht das so:
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen