Freitag, 12. September 2014

This knocks me from the socks

Nur selten oder unbewusst mache ich mich über körperliche oder geistige Schwächen anderer lustig. Das gehört sich nicht, hat meine Mutter immer gesagt. An dieses Gebot fühle ich mich allerdings nicht gebunden, wenn intellektuelle Tiefflieger gesellschaftliche Spitzenpositionen mit einer Selbstverständlichkeit erklimmen, dass einem der Atem stockt. 
mehr beim altermannblog
Dort ist auch folgendes Video zu finden:
Oettinger Rede (englisch)- Oettinger Talking English.flv [4:01]

Hochgeladen am 30.01.2010
Oettinger Rede (englisch)- Oettinger Talking English 


Zitat [3:35]:
»We cannot allow that everybody dues as he pleases…«

mein Kommentar:
English as working language? Then will the EU Bürocrazy become still more effektife…
Gibt es jemanden, dem bei dem unkorrigierbaren Selbstbewußtsein einer solchen Flachpfeife nicht die Luft wegbleibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen