Sonntag, 14. Juni 2015

Dracula ist tot

Es gab eine Zeit, da waren Vampire noch nicht gendergerecht weichgespült. In dieser Zeit war Christopher Lee das personifizierte Böse, sei es als Dracula, sei es als der Mann mit dem goldenen Colt oder als Count Dooku.

Farewell Saruman, Count Dooku, Dracula! Christopher Lee dies, 93 [2:52]

Veröffentlicht am 12.06.2015
British actor Sir Christopher Lee, known to many for having, as the Washington Times put it, one of the "most prolific screen-villain careers of all time", has died. He was 93.

Christopher Lee - Dracula [6:54]

Hochgeladen am 23.01.2009
Eine kleine Hommage an den,wie ich meine,besten Dracula der Filmgeschichte.

Christopher Lee Carreer Interview - Tribute Sir Christopher Lee [1:00:04]

Veröffentlicht am 12.06.2015
Christopher Lee Carreer Interview - Tribute Sir Christopher Lee

Obi-Wan and Anakin vs Count Dooku - Revenge of the Sith [1080p HD] [4:01]
Veröffentlicht am 03.01.2015
Obi-Wan and Anakin's rematch against Count Dooku on Grievous' ship in Episode III.

aus dem heise-Archiv:
- Hammer, häppchenweise (Hubert Erp, Telepolis, 23.12.2007)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen