Samstag, 2. März 2019

NachDenkSeiten-Leserbriefe zum INF, zur historischen Tagesschau und zum aktuellen Film über Dick Cheney

Zu diesen Themen, die die NachDenkSeiten in der letzten Woche beschrieben haben, “Früher war nicht alles besser … die Tagesschau aber schon” und “Dick Cheney: Revolutionär für die Superreichen” gab es zahlreiche Zuschriften die wir hier zum großen Teil wiedergeben. In vielen der Beiträge geht es um Internationale Beziehungen und wie manche Länder Druck auf andere ausüben, mit mehr oder weniger legitimen Methoden. Vielen Dank an die Leser und Schreiber! Zusammengestellt von Moritz Müller.
mehr:
- Leserbriefe zum INF, zur historischen Tagesschau und zum aktuellen Film über Dick Cheney (NachDenkSeiten, 02.03.2019)
siehe auch:
zu Dick Cheney:
USA: Die verrückten Neocons (Post, 02.03.2019)
Vertuschung von CIA-Staatsmorden (Post, 01.03.2016)
zur Tagesschau:
KenFM im Gespräch mit: Michael Meyen ("Breaking News: Die Welt im Ausnahmezustand") (Post, 18.06.2018 – Video ab 20:00)
zum INF-Vertrag:
- USA: New Nukes, for no Good Reason (Post, 25.01.2019)

Keine Kommentare:

Kommentar posten