Mittwoch, 2. September 2020

Corona, Australien: Schwangere Maßnahmen-Kritikerin verhaftet – »Nationaler Tag der Schande« – Fakten zum SARS-CoV-2 PCR-Test

Australien: "NATIONALER TAG DER SCHANDE" Schwangere verhaftet {8:25}

ludger weller 
Am 02.09.2020 veröffentlicht 
Sprecher sagt: "Das ist ein NATIONALER TAG DER SCHANDE" Die australische Polizei hat einer schwangere Frau vor den Augen ihrer Kinder Handschellen angelegt und wegen eines Facebook-Posts verhaftet: Ihr "Verbrechen": sie hatte zum Protest gegen die Corona-Maßnahmen in Victoria aufgerufen.

Verschärfter Lockdown in Australien: Mediziner fordern "Transparenz" {2:45}

RT Deutsch
Am 03.08.2020 veröffentlicht 
Im Bundesstaat Victoria in Australien müssen ab Mittwoch die meisten Geschäfte für sechs Wochen schließen. Die Einwohner sollen zudem möglichst von Zuhause aus arbeiten. Damit wird der Lockdown wegen der Coronavirus-Pandemie weiter verschärft.
Der Premierminister des Bundesstaats begründet das mit den steigenden Fallzahlen. In der Region mit 6,4 Millionen Einwohnern gibt es derzeit 6.500 aktive Corona-Fälle. Am Sonntag wurden 429 neue erfasst. Australische Mediziner kritisieren allerdings die Informationspolitik der Regierung und fordern mehr "Transparenz".

Berlin Dr. Bodo Schiffmann C.134 {29:10 – Start bei 20:45 
– Schiffmann: »Es sind lächerliche Zahlen.«}

Klausraabe 
Am 02.09.2020 veröffentlicht 
Berlin Dr. Bodo Schiffmann C.134

Die Fakten zum SARS-CoV-2 PCR-Test {7:16 – Start bei 2:05 
– Prof. Kemmerer: »Sie messen ausschließlich, ob da noch ’ne Nukleinsäure vorhanden ist […], was aber nichts mit lebenden Zellen, aktiven Viren oder irgendeiner Krankheit zu tun hat.«}

Bewegung 2020 
Am 24.07.2020 veröffentlicht 
Dr. Wodarg und Frau Prof. Dr. Kemmerer erklären die Funktionsweise und vor allem die Probleme des SARS-CoV-2 PCR-Tests.
Es hängen viele Einzelschicksale und das Schicksal unserer gesamten Gesellschaft an diesem einen Test. Wenn man positiv getestet wird, hat das weitreichende Folgen. Der Test muss also höchst zuverlässig sein. Ist er aber nicht.
Abgesehen davon ist es gesundheitlich, medizinisch völlig uninteressant, ob man positiv getestet wird, solange man keine Symptome hat.
x
übrigens:
Die Anfrage von fragdenstaat.de an das Bundesgesundheitsministerium vom 08. April d.J. ist weiterhin unbeantwortet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen