Sonntag, 26. Juli 2015

MH17-Abschuss – endlich geklärt?

Ich freue mich, meinen Lesern die Schuldigen des MH17-Abschusses heute präsentieren zu können: Es waren die — anderen. Für den Westen war sofort, nach einer juristischen Sekunde, sowieso klar: Von Russland unterstützte Separatisten haben das Passagierflugzeug in der Ukraine abgeschossen, so die Schlagzeile der ZEIT eines Carsten Luthers, noch keine 24 Stunden nach dem Abschuss. Solche Journalisten braucht das Land. Die anderen Leidmedien sind auch nicht besser. Putin war’s – basta. Man braucht ja zur Dämonisierung „Fakten“ und eine Bevölkerung, die notgedrungen den Geldbeutel aufmacht, um das Putschregime in der Ukraine zu pampern, damit die Geld für Waffen haben, um den „Russen“ zu bekämpfen.
mehr:
- MH17-Abschuss – endlich geklärt (AlterMannBlog, 19.07.2015)

siehe auch:
- MH 17: Ursache in Kiew (Ulrich Gellermann, Neue Rheinische Zeitung, 22.07.2015)
- Ukraine: Informationskrieg um MH 17 (4) (Gabriele Wolff, 24.05.2015)
- MH17: ARD und ZDF verschweigen russische Pressekonferenz in Malaysia (Hinter der Fichte, 25.07.2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen