Mittwoch, 25. April 2007

Abgekupfert…

Endlich habe ich es gefunden: Das Video zu »Nur ein Wort« der Gruppe »Wir sind Helden« ist eine Hommage an Bob Dylans Video zu »Subterranean Homesick Blues«. (Der Wikipedia-Artikel zu Robert Allen Zimmerman ist lesenswert!)


Wir Sind Helden - Nur Ein Wort von Th3-Warlords





Und noch ein Link, nämlich zu einem Lied von Bob Dylan, der etwas nachdenklich stimmen sollte. Hier das Video
Für den Anstoß, nach der Parallele zu suchen, Dank an OH; Dank an einen anderen OH, der mich überhaupt auf die Gruppe aufmerksam gemacht hat (man wird schließlich älter)



Und dann die Antwort auf alles Problematisieren: (Ich muß zugeben, daß ich einige Zeit brauchte, um den Mut zu finden, sowas Kitschiges hier reinzustellen, aber: ich hab es immer gemocht!)

Dank dafür an Konfusius und sein Video, das die Anregung gab, wenn auch um siebeneinhalb Ecken.

zuletzt aktualisiert am 01.09.2014


Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=CyWjiTOLCRE

    AntwortenLöschen
  2. Für was die Leute alles so Zeit haben…!
    Für was die Leute so alles Zeit haben…?
    Für was die Zeit alles so Leute hat…!
    Für was die Zeit so alles Leute hat…?
    Was die Zeit so alles für Leute hat…
    Was die Zeit alles so für Leute hat…

    AntwortenLöschen